Kann man etwas gegen kurze Aussetzer beim PC tun?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
(c) schrieb:
Grafikkartenwechsel mit einem Windows sind nicht so ohne. Da kann schon mal Treibersalat entstehen. Wirklich sicher ist man nur mit einer Neuinstallation von Windows. Zumindest der Chipsatztreiber sollte aber nochmal installiert sein.

Vielleicht auch mal WoW neu installieren?

Ja, ich hatte aber den Driver Cleaner benutzt, was die Treiberreste angeht, aber ich glaub das Teil funktioniert nicht richtig. Weil immer wenn mans noch mal benutzt, findet er genau die gleichen Dateien, Registry Einträge, die er davor eigentlich gelöscht haben sollte.

Naja kann man wohl vorrübergehend nichts machen, ich mach mein Windows schön sauber neu drauf, wenn ich meine neue Graka hab. Ohne Norton, von Anfang an. :D

Dann müsste ja eigentlcih alles gut gehen, oder?

Eine kleine Frage hätte ich, könnte ich auch jetzt meine Radeon in meinen PC bauen, Windows neu auflegen und dann wenn ich die X850XT PE hab, die einfach einbauen, ohne Windows erneut neu drauf machen zu müssen, vielleicht sogar ohne irgendwas neu installieren zu müssen?

"Dann müsste ja eigentlich alles gut gehen, oder?" - also bei dir gehe ich trotzdem in meinen Atombunker...und eigentlich ist eigentlich ein beschissenes Wort...:D

Warte mal lieber auf die Karte.

(c) schrieb:
"Dann müsste ja eigentlich alles gut gehen, oder?" - also bei dir gehe ich trotzdem in meinen Atombunker...und eigentlich ist eigentlich ein beschissenes Wort...:D

Warte mal lieber auf die Karte.

Okay :D Du immer mit deinen Atombunker lol

Achja, gerade war was komisches, ich denke mal das ist ein Anzeichen dafür das die Probleme tatsächlich von der Graka irgendwie ausgehen, zwar war ich gerade auf dem desktop, Trillian gestarte, wollte einen aus wow adden, wow lief minimiert und auf einmal, war alles zu groß, auf einmal passte nur noch ein kleiner fetzen des IE auf dem Bildschirm (merkwürdige Auflösugn, man sah nur noch den blauen Balken vom IE, der oben ist), wohl klares anzeichen, das die Graka irgendwie spinnt. Oder was meint ihr?

Die ganze Probs hingen mit dem schrottigen Mainboard zusammen, das ja nun den Geist aufgegebn hat und wo ich ja schon ein neues hab, nun gibts no Problems XD

Zurück
Oben