Kann man OCZ empfehlen ?

Last_time

Cadet 2nd Year
Hallo

für meinen pc wollte ich mir ein 4 GB KIT von OCZ holen . Jetzt wollte ich ma fragen ob man die
empfehlen kann . ( ich poste ma das system )

- Q6600
- WD5000AACS 500gb
- XFX 9600GT xxx edition
- Gigabyte EP35-DS3
(- Enermax Vostok ATX Midi)
- Be quit Dark power 550W
- Samsung SH-S203P light scribe

vorgesehnes ram : http://www.mindfactory.de/product_i...00MHz-CL5-Vista-Performance-Gold-Edition.html

hofe auf schnelle antwort

AW: Kann man OCZ empfehlen ??

Also ich hab die 1000er Platinum und bin sehr zufrieden damit.

Machen wirklich keine Probleme :-)

Die sind schon in Ordnnung und werden ohne Probleme laufen, aber fürs fast gleiche Geld würde ich die 1000MHz-Version nehmen, besser fürs OC!

Edit: jetzt hast ja doch den Quad gelistet und ne kleinere Mittelklassekarte dazu, naja hast dir wohl schon vorher ein Urteil über den Quad gebildet

Zuletzt bearbeitet:

hast du nen angebot ( wenn möglich bei mindfactory ) mit 1000mhz . Bei solchen sachen bin ich meist ratlos.:evillol:

von sveba
Edit: jetzt hast ja doch den Quad gelistet und ne kleinere Mittelklassekarte dazu, naja hast dir wohl schon vorher ein Urteil über den Quad gebildet

Das mit der streiterrei was nun besser sei in dem thread hab ich nach na zeit ignoriert und mich für nen quad entschieden. Auserhalb von spielen bringt der dan schon ma mehr leistung als ein duo ( firefox ist schon mit firefox 3 auf quad compilitat umgestigen )

Zuletzt bearbeitet:

Klar kann man OCZ Speichermodule empfehlen und nehmen, die sind genauso gut wie andere RAM Module zb. von Corsair , G.Skill , Transcend , Kingston , G.E.I.L usw.

ja also OCZ ist zusammen mit Corsair so ziemlich der beste Ram hersteller

OCZ, ist meiner Meinung nach der beste Hersteller. Die sind günstig und haben eine sehr hohe Qualität. Da kannst du also nix falsch machen ;-)

gruss

Also ich hab von OCZ bisher ausschließlich Top Speicher bekommen der seine Spezifikationen immer eingehalten hat. Bin zufrieden und bleibe bei OCZ!

ich hab auch 2ocz, finde sie zwar nich so genial zum übertakten, da sie nicht gut mit hohen voltzahlen können, aber sind gute stabile dinger.

meine nächsten (ddr3) werden wieder von ocz oder vllt kingston hyperX sein
fazit: mit ocz machste nix verkehrt :)

hab welche verbaut und noch nie probleme damit gehabt und memtest zeigt auch nach das alles in ordnung ist. Die Rams kann auch ich empfehlen

Zurück
Oben