Kaffeetrinker
Lieutenant
Hallo,
meine GF5200 von aopen spinnt.
über DFI an HDMI eines PLasmaTV
1) manchmal bleibt der Bildschirm schwarz
2) beim Start sind manchmal kurz der Text verzerrt
3) in den ersten 15 Minuten gibt es im Weiß ein schwarzes krieseln
Nach winxp start
4) Hintergrundbild ist nur noch ein Schottenmuster, wie auch Anzeigeelememte
(ist einmal passiert)
Bilder überlagerden sich, oder plötzlich waren weiße Punkte da, wie mit einem Airbruch
Bei der Wiedergabe über PowerDVD, tauchen weiße Flecken aufwie beim alten Film
5) so bald ich die NV-Systemsteuerung öffene und das drehende Logo kommt
stockt der Rechner, was bis zu Neustart führt.
6) Öffne ich einen DVDPlayer (Powerdvd) passiert ähnliches. es scheint so sobald
die DX funktionen abgerufen werden passiert es, obwohl der WinTV2000 (Tuner und Player von Hauppauge) läuft.
Was psssiert: stocken, schwarzer Schirm oder einzelne Fenster, dann Neustart oder zurück in winxp.
Habe die Treiber erneuert und gewechselt, ohne Erfolg
RAM habe ich getestet, alle ok.
Man könnte meinen ein Interrupt stört hier, es könnte die USB Funktstaur sein, die wurde vor zwei Wochen gewechselt. Aber die Grafikkarte hat schon immer probleme gemacht, bei dem Einstellen des Farbkontrast(NV-Programm) wurde der Grüne Balken nicht korekt dargestellt, oder die Video Bilder vom PowerDVD zu dunkel oder es fehlten Farben
Gruß
Kaffeetrinker
meine GF5200 von aopen spinnt.
über DFI an HDMI eines PLasmaTV
1) manchmal bleibt der Bildschirm schwarz
2) beim Start sind manchmal kurz der Text verzerrt
3) in den ersten 15 Minuten gibt es im Weiß ein schwarzes krieseln
Nach winxp start
4) Hintergrundbild ist nur noch ein Schottenmuster, wie auch Anzeigeelememte
(ist einmal passiert)
Bilder überlagerden sich, oder plötzlich waren weiße Punkte da, wie mit einem Airbruch
Bei der Wiedergabe über PowerDVD, tauchen weiße Flecken aufwie beim alten Film
5) so bald ich die NV-Systemsteuerung öffene und das drehende Logo kommt
stockt der Rechner, was bis zu Neustart führt.
6) Öffne ich einen DVDPlayer (Powerdvd) passiert ähnliches. es scheint so sobald
die DX funktionen abgerufen werden passiert es, obwohl der WinTV2000 (Tuner und Player von Hauppauge) läuft.
Was psssiert: stocken, schwarzer Schirm oder einzelne Fenster, dann Neustart oder zurück in winxp.
Habe die Treiber erneuert und gewechselt, ohne Erfolg
RAM habe ich getestet, alle ok.
Man könnte meinen ein Interrupt stört hier, es könnte die USB Funktstaur sein, die wurde vor zwei Wochen gewechselt. Aber die Grafikkarte hat schon immer probleme gemacht, bei dem Einstellen des Farbkontrast(NV-Programm) wurde der Grüne Balken nicht korekt dargestellt, oder die Video Bilder vom PowerDVD zu dunkel oder es fehlten Farben
Gruß
Kaffeetrinker