Kann nur ein Venti regeln

fritz222

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
71
Hi liebe cb'ler

Erstmal vorne weg: Herzlichen Dank an Schnitzel_12000 für sein Speedtutorial, welches wirklich gut ist. Jedoch hab ich bei mir ein kleines Problem

Wäre super wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:

In meinem Gehäuse habe ich 3 Fans. Im Speedfan erscheinen sie als Aux Fan 0-2. Im Geschwindigkeitenmenu habe ich einen eintrag zu Aux. Wenn ich diesen Speed3 reguliere habe ich festgestellt, dass nur ein Fan(aux2) seine Geschwindigkeit verändert. Kann ich für die anderen Fans auch noch einen Speedeintrag generieren? Oder auch über Speed3 steuern?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

MfG
fritz222
 

Anhänge

  • Fans.PNG
    Fans.PNG
    42,7 KB · Aufrufe: 135
  • Speeds.PNG
    Speeds.PNG
    42,7 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben