Kann Partition nicht löschen

DiRecT_X-

Ensign
Hallo, ich habe Windows 10 und habe mit meiner Festplatte (E: 1,27 TB Groß) eine Partition erstellt ( 250 GB ).
Ich habe den Vorgang abgebrochen, als er die Partition erstellt hat und jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen.
Von der 1,27 TB sind jetzt 250 GB abgezogen aber ich kann die beschädigte Partition weder öffnen noch löschen . Weiß jemand wie ich die Partition löschen kann ?

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung so dazu?

Kannst du die Partition von da aus auch nicht löschen?

Mach doch bitte mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung. Ziehe das Fenster aber bitte so weit auf, dass man möglichst alles sehen kann.

Ist auf der Festplatte sonst was drauf?
Falls nicht lösch sie mit Diskpart mit dem Befehl clean.

Schatho schrieb:
Ist auf der Festplatte sonst was drauf?
Falls nicht lösch sie mit Diskpart mit dem Befehl clean.

Das würde ich bei Datenträger 1 tunlichst vermeiden .... System reserved ist auch auf dem Datenträger nachm clean wars das erstmal mit Windows booten.

Laut Datenträgerverwaltung scheint die E Partition ja komplett zu sein wo genau fehlen dir die 250gb?

Such die VHD Datei auf dem Datenträger und lösch sie ... fertig

Zuletzt bearbeitet:
vhd? Das ist doch garkeine Festplatte im eigentlichen Sinne, sondern en Virtueller Datenträger?

Habe sie aber über Datenträgerverwaltung erstellt.
Habe halt nur den Vorgang abgebrochen beim erstellen. Dadurch wird sie mir auch nicht angezeigt in der Verwaltung aber trotzdem besetzt sie 250 GB -.-

? Die Festplatte ist einwandfrei. Du hast ein virtuelles Laufwerk erstellt und keine Partition.

Lösch ein die virtuelle Platte und gut ist. Dazu schauen wo die .vhd liegt und weg damit. Wenn das nicht geht weil sie in Verwendung ist, musst sie erst im Disk Management unmounten.

Rechtsklick auf die Datei - Löschen.

Bisschen zu spät von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben