Kann Treiber nicht installieren

MRTBUTTA

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1
Hallo liebes ComputerBase Forum,

versuche jetzt schon seit einigen Stunden einen neuen Treiber für meine MSI GTX 970 zu aktualisieren bzw. den Treiber neu zu installieren.Ich hatte meine Graka ausgebaut um meinen Pc von dem Staub zu befreien.Danach erkannte meine Graka meinen Monitor nicht mehr den ich mit HDMI verbunden habe nicht.Daraufhin versuchte ich den Treiber neu zu installieren und Nvidia Experience neu zu installieren.

Ich habe bereits die Treiber mit dem Display Driver Uninstaller deinstalliert und neu installiert und das schlug auch fehl...

Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen!

Mfg MRTBUTTA::daumen:
 
Was heißt denn "schlug fehl".
Mit was hast du denn von Staub befreit? Auf den Platinen gekratzt? Kurzschluss gebaut? Teile locker?
 
Block ein Virenscanner die Installation vielleicht?
 
Zurück
Oben