Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?
Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen
Neue Frage: Kann ich über das defekte Windows 10 nochmal Win 10 installieren, um es zu reparieren? Oder gibts sonst ne Hilfe? Clean install?
Und wenn Du beim ersten Upgrade mit Deinem MS Konto angemeldet warst kannst Du auch gleich ein Clean Install, ohne Key Eingabe, machen.
D.h. du brauchst nicht erst W7 zu installieren und dann nochmals Upgraden sondern sofort W10.
Wie geht das denn mit dem Clean Install? wie gesagt, ich kann mich in das Win 10 nicht einloggen, also nicht starten
Ergänzung ()
Habe mich in diesem Win10 noch nie angemeldet,weil gleich das anderer Benutzer kam. Abgesicherter Modus habe ich versucht, allerdings ohne Eingabeaufforderung, hat nix gebracht
Vorsicht. Ein Clean Install funktioniert unabhängig von einer Anmeldung mit einem MS-Account. Entscheidend ist, dass sich Win10 nach dem Upgrade aktiviert hat und der clean install auf unveränderter Hardware erfolgt.
Ob sich Win10 aktiviert, ohne dass ein Benutzer angemeldet ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe auch keine Idee, wie man das herausfinden kann.