Kann Windows nicht auf S-ATA 2 installieren

iNcr3D!bL3

Lt. Junior Grade
Hallo,
heute ist meine SP2504C gekommen und daraufhin wollte ich Windows neu installieren, da ich meine alte Platte verkaufen werde. Nachdem Windows Setup die Dateien kopiert hatte, startete es wie bei jeder Installation neu, hatte dann aber einen Fehler beim Laden.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon im Voraus

Fehler beim Laden des Betriebssystems. Auf der Bildschirmanzeige nach dem Bios.

incredible da kann dir auch ein x-7r3m3 nich so ohne weiteres weiterhelfen :D
aber mit der sp2 cd wird das schon klappen,ist leider heute nicht gekommen genauso wenig wie mein c2d und mein mb
ich hab heute mit nlite meine xp pro sp2 cd gemacht und da konnte ich die sata treiber integrieren

mfg x-7r3m3

Hatte den Fehler auch mal versuch mal ins Bios zu gehn und Default Settings zu laden dann müsste es wieder gehen. Ansonsten mal den Clear Cmos durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht auch an der art der Partitionierung liegen ?
Das war mal bei mir ein Problem.
Das Symptom war genau das gleiche.

hast du mit F6 den treiber für sata2 eingebunden ? der ist in der regel notwendig sonst kann windows nachher damit nix anfangen.

was du im bios einstellen kannst ist sata2 oder native mode kommt halt drauf an wie das heisst abstellen und dann probieren ob das klappt ansonsten windows neu draufmachen und diesmal mit F6 treiber am anfang einbinden.

die treiber sind auf deine mb cd oder beim hersteller auf der webseite.

falls wie oben gepostet würde das man keine treiber braucht probiers mal mit ner sp2 winxp cd

Zurück
Oben