TrooperCK1
Lieutenant
Ich versuche seit Wochen Win7 zu Installieren, Habe eine IDE HDD mit WinXP Home (32bit), eine SATA HDD auf die Win7(64bit) rauf soll, ein IDE DVD Laufwerk. Boote ich von der DVD komme ich bis zu dem Punkt wo ich die Partition auswählen soll auf die Win7 Installiert werden soll. Dort kann ich auf ALLE Partitionen (IDE und SATA) zugreifen, Ordner ansehen nur leider nicht Installiere da "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden" erscheint und alles vorbei ist.
Nach etwas Googeln fand ich den Hinweis die IDE HDD abzustöpseln und dann auf die SATA HDD zu Installieren. Nun wirds aber komisch, mache ich das, komme ich bis zum "Starte Setup" und dann erscheint irgendwann die Fehlermeldung "Es konnten keine Informatitionen für [OSImage] gesammelt werden da die angegebene Abbilddatei [Install.wim] nicht vorhanden ist".
Mit der selben DVD zwei verschiedene Probleme. Habe sie daraufhin nocheinmal langsam gebrannt, ohne Erfolg.
Hoffe mir kann geholfen werden...
Nach etwas Googeln fand ich den Hinweis die IDE HDD abzustöpseln und dann auf die SATA HDD zu Installieren. Nun wirds aber komisch, mache ich das, komme ich bis zum "Starte Setup" und dann erscheint irgendwann die Fehlermeldung "Es konnten keine Informatitionen für [OSImage] gesammelt werden da die angegebene Abbilddatei [Install.wim] nicht vorhanden ist".
Mit der selben DVD zwei verschiedene Probleme. Habe sie daraufhin nocheinmal langsam gebrannt, ohne Erfolg.
Hoffe mir kann geholfen werden...