Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen CPU bei dem 2 Pins abgebrochen sind. Der ist natürlich schrott. Aber wenn ich den PC starten will dann gibt das BIOS Töne von sich die eigentlich darauf hinweißen das die Grafikkarte kaputt ist. Also kann es sein das wenn 2 pins abgebrochen sind das das die Onboardgrafik des mainboards kaputt macht ? Oder das BIOS denkt das es kaputt ist und nur die töne dazu gibt ?
wenn du pins abgebrochen hast ist die cpu deffekt .. jemand der richtig gut löten kann bekommt sowas evtl wieder hin
das dein board nun nen fehlercode ausgibt (bzw das es überhaupt einen ausgibt) ist ein zeichen dafür, das die cpu prinzipiell noch funktionen bereitstellt ..
das durch 2 abgebrochenen pins (und dem einabu der cpu danach) etwas am board defekt geht ist sehr unwahrscheinlich
also sieh zu, das du deine cpu wechselst/ reparierst und mach dir kein kopf was das board piept -.-
@MC BigMac
Hier ist es ja auch ohne die Hardware leicht zu erkennen, dass das Problem offensichtlich an den abgebrochenen Pins liegt. Die sind ja nicht umsonst da, ist logisch, dass es nicht mehr geht wenn welche fehlen. Dabei ist es auch völlig egal um welche CPU es sich handelt.
@Ltr450
Ich denke mal, dass du den Ton-Fehlercode falsch interpretiert hast, so extrem unterschiedlich sind die ja nicht und es gibt auch einige davon.