Kaputte CPU?

Ltr450

Cadet 4th Year
Ich habe einen CPU bei dem 2 Pins abgebrochen sind. Der ist natürlich schrott. Aber wenn ich den PC starten will dann gibt das BIOS Töne von sich die eigentlich darauf hinweißen das die Grafikkarte kaputt ist. Also kann es sein das wenn 2 pins abgebrochen sind das das die Onboardgrafik des mainboards kaputt macht ? Oder das BIOS denkt das es kaputt ist und nur die töne dazu gibt ?

AW: Kaputter CPU

Ein neuer Held ist geboren!
Keine Angaben zu Hardware und nichts.
Bitte noch dazu posten.
Sonst bitte closen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)

amd phenom II x4 940 , Asus m4a785td-v evo , OCZ 4Gb RAm , Be qiue Pure Power 430W , Western Digital 500 GB

wenn du pins abgebrochen hast ist die cpu deffekt .. jemand der richtig gut löten kann bekommt sowas evtl wieder hin

das dein board nun nen fehlercode ausgibt (bzw das es überhaupt einen ausgibt) ist ein zeichen dafür, das die cpu prinzipiell noch funktionen bereitstellt ..

das durch 2 abgebrochenen pins (und dem einabu der cpu danach) etwas am board defekt geht ist sehr unwahrscheinlich

also sieh zu, das du deine cpu wechselst/ reparierst und mach dir kein kopf was das board piept -.-

@MC BigMac
Hier ist es ja auch ohne die Hardware leicht zu erkennen, dass das Problem offensichtlich an den abgebrochenen Pins liegt. Die sind ja nicht umsonst da, ist logisch, dass es nicht mehr geht wenn welche fehlen. Dabei ist es auch völlig egal um welche CPU es sich handelt.

@Ltr450
Ich denke mal, dass du den Ton-Fehlercode falsch interpretiert hast, so extrem unterschiedlich sind die ja nicht und es gibt auch einige davon.

Hi, die CPU ist hin. Auch wenn der Fehlercode etwas anderes sagt.
Ich denke hier wird eine neue CPU fällig .. :(

SPAWNI

OK danke an euch alle. Ich werde einen neuen CPU kaufen.

Zurück
Oben