Kaspersky CBE12 wann? Lizenz endet in paar Tagen

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
komisch normalerweise müsste doch eine neue version erhältlich sein oder?
meine lizenz endet in 8 tagen :(

weiß jemand näheres?
 

rh7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
92
Kannst nicht mehr verlängern die Lizenz ? Meine läuft noch 54 Tage. Ich meine die neue Kaspersky CBE kam immer im Mai raus.
 

glpsy

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
731

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
ups, habs verplant, dachte geht nicht mehr :( noch 68 tage jetzt, sorry falschalarm!

aber wo wir bei kaspersky sind, soll ich dabei bleiben oder was anderes nehmen?
viele sagen ich soll das runterschmeißen und comodo raufpacken.
 

dergraf1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.296
diese free version von kaspersky verlangsamt das system stark, würde andere free versionen bevorzugen,
z.b. als antivirus avast..
 

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
laut diversen foren ist die cbe bis auf kindersicherung und support absolut identisch.

warum nimmst nicht für ein jahr eset aus der cb aktion?

ein schnelles system wird der dank sein und laut av-comparatives.org ist eset ganz nah an der spitze
 
Z

Z3Xyyy

Gast
Eine neue CBE Version wirds wohl geben sobald KIS/KAV 13/14 draußen ist.
Komischerweise dauert das diesmal auch ziemlich lange...

Wenn ich mich recht erinnere war in den letzten Jahren zuzeit bereits eine Beta draußen.
(Und das finale Release irgendwie Juni/Juli veröffentlich worden..)

Hat da denn Jemand genauere Infos ? Wäre cool.


@ dergraf1
Wo hast du denn das her ??
Wie punkrockfan schon sagt, es ist exakt dieselbe Version.
(Wobei der resourcen verbrauch durch Konfiguration im vergleich zu anderen AVs ziemlich gering ist..)

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Top