Kaspersky Notfall-CD - Virenscan stürzt ohne Fehlermeldung ab

King_Rollo

Captain
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen wollte ich den PC meines Vaters mit der Kaspersky Notfall-CD scannen, die ich zuvor an meinem eigenen PC mit Kaspersky Antivirus 2012 (Version 12.0.0.374(h)) erstellt hatte. Mein Vater hatte sich offenbar den BKA-/Bundespolizei-Virus eingefangen...

Die Notfall-CD bootete wie erwartet und man konnte den Virenscan normal starten. Jedoch brach dieser nach ca. 1 Minute einfach ab, ohne Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Es war einfach wieder der Desktop der Notfall-CD zu sehen, als hätte man den Scan nie gestartet.

Was ist das Problem?

Wenn Du den BKA Virus drauf hast, brenn Dir Kaspersky Win 7 Unlocker. Damit bootest Du Vaters PC. Der Rest sollte dann "automatisch" ablaufen.

Hallo
Wie ich schon so oft gesagt habe es gibt kein Virendoktor ich rate deshalb zum neu aufsetzen oder ein Image ( wer keines hat ist selber schuld ) auf spielen.
mfg

das kenne ich
im Text Modus statt Grafik Mode bitte starten ,
diese Notfall-CD ist fehlerhaft und erkannt in der Regel keine modernen Grafik Karten/Chipsetze, die Programmierer kennen offenbar selber keine moderne PC Technik, Beschweren beim Hersteller über diesen Sicherheits Müll .

diese s.g. Kaspersky Notfall-CD basieren in der Regel auf nicht mehr aktuellen und Uralt Knopix Linix Live CD peinlich ist das !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben