Kauberatung für mein System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torfrobin

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
5
Moin moin liebe Leute. :)
Folgendes Problem:
Ich habe das Pc case Cougar Conquer 2 und die Grafikkarte Nvidia GeForce rtx 2080 xterm waterforce von Gigabyte.
Nun habe ich generell nicht die Überahnung und erst recht nicht bei der Komponentenauswahl in dieser Preisklasse.
Das es die 2080er werden soll stand jedoch fest.
Nun ist die Frage, was ihr an meiner Stelle für ein Mainboard und was für einen Prozessor kaufen würdet.
Kühlen würde ich das ganze mit einer Wasserkühlung .
Lg :)
Ergänzung ()

Achso das wichtigste natürlich vergessen: mein Budget für beides ist so circa 650 Euro
 
Willkommen bei CB.

Dein Anliegen wäre etwas besser in Kaufberatung Desktopcomputer aufgehoben, dort bitte den Fragebogen ausfüllen.

Damit kann man dir besser weiterhelfen.
 
Genau, bitte füll den Fragebogen aus. Wenn du einen neuen Thread in der Desktopkaufberatung aufmachst (nicht komplett machen!) kannst du ihn kopieren und hier einfügen.

Sonst: Was hast du für ein Netzteil? Genaue Bezeichnug wäre perfekt, Wattzahl reicht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben