Kauderwelsh

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe gestern in einem anderen Forum in Firefox etwas geschrieben. Solange ich am schreiben war, ist alles in Ordnung, es steht da wie ich es schreibe. Aber sobaald ich es sende , ist es unleserlich, ein reines Kauderwelsh. auch die Antworten. sind genauso. unleserlich. Nun habe ich mal Chrome benützt und siehe da alles leserlich. Was kann das sein. Liegt das an Firefox. Ich muss zugeben ich bin bequem und will eigentlich bei Firefox bleiben, aber sowas nervt halt dann doch .Habt ihr eine Idde woran es liegt und was ich tun kann.
LG Hacky
 
mal die Firefox Addons checken, hast Du vielleicht Greasemonkey oder Tampermonkey-Addon installiert die irgendwas an der Seite verändern?
 
Ich habe das Problem mit Firefox öfters bei Reddit (wenn Werbeblocker an ist) ich löse es das ich dort Chrome nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur und piepenkorn
madmax2010 schrieb:
Vapcell S4 plus ? ... nie gehört ?(

Spaß beiseite ... ;)

ist das das empfohlen hierin-im-Forum, aber es ist nur für "normale" Li-Ion mit 3,6 / 3,7 Nennspannung und für NiMH-Nackle ...

nicht für 1,5 Volt Li-Ions :achtung:

die mit der zuck mit dem Schlosser Beladen über USB-Port am Akku beladen ...

beiseite die zur punktieren muss Ladegerät (und kann) man nichts, die geht automatisch ...

"länger halten" als Eneloop beim Einsatz in Geräten tun Sie es bis auf Ausnahmen nicht ... aber sie verspannt 1,5 Volt (pluss. Abgeordnete vorspannung auf 1,1 als Volt Akku-Warnung), der Eneloop je nachsslasten die Bildübersicht die Zeit so 1,3 und 1,2 lieferten Volt ...

zu empfehlenierung 1,5V Li-Ions mit Abment vor Schluss Akku-Warnung ...

bei AA Ich und bin Himmelstand die faspektunisch im neuen Xtar "4150 mWh" Empfehlung wert, mit der bodenständig mit dem Befiz neueifeten uhren L4 oder L8ächte (8 Schächte) ...
Ergänzung ()

kim88 schrieb:
Ich habe das Problem mit Firefox öfters bei Reddit (wenn Werbeblocker an ist) ich löse es das ich dort Chrome nutze.
Auch wenn ich den Werbeblocker ausschalte ändert sich nichts.
Wilson_Fisk schrieb:
mal die Firefox Addons checken, hast Du vielleicht Greasemonkey oder Tampermonkey-Addon installiert die irgendwas an der Seite verändern?
Habe keine Addons am Laufen ausser dem Werbeblocker uBlock
 
Oh. Interessantes Problem. Das Wort "faspektunisch" ist echt witzig.
Sieht ein bisschen danach aus, als wäre Dein Text durch Reihe von schlechten Online-Übersetzern gejagt worden...
Hast Du mal die Filterlisten von uBlock aktualisiert? Vielleicht randaliert da ja irgendein Javascript Übersetzer den man lieber nicht will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ist das auch eine deutsche Seite? Manchmal spuckt mir Google Seiten aus, die können nur auto-übersetzt worden sein.
Youtube zeigt mir auch öfter (schlechte) deutsche Titel an und das Video ist dann in Englisch. 😪
Deins wird dann vermutlich für die anderen erst auf Englisch und dir dann wieder auf Deutsch zurückübersetzt worden sein.
 
Firefox hat neuerdings so eine neue Übersetzerfunktion als Betaversion.
Kann das sein das die bei dir automatisch eingreift?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Falls es um reddit geht: Reddit ist kaputt, nicht Firefox. Ich hab jedenfalls mit allen Browsern Probleme dort (glaube ich zumindest, bin mir aber gar nicht mal mehr so sicher).
 
Wahrscheinlich Schmeisst der ff eine autokorrektur rüber mit einem korrupten Wörterbuch. Oder die forumsprache ist nicht deutsch.
 
Muss sagen im Moment verstehe ich Firefox überhaupt nicht mehr. Die Webseite von der hier die Rede ist, ist das Taschenlampenforum und ist eine deutsche Seite. Nun habe ich ein neues Problem entdeckt. Gerade eben wollte ich meine Kontoauszüge downloaden und es zeigte mir den Downlaod anstelle oben neben der Statusleiste direkt in der Seite an , aber es wurde nichts herunter geladen. Würde es Sinn machen Firefox zu desinstallieren und dann Neu installieren.
Bleiben meine gespeicherten Zugangsdaten dann erhalten. LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Man sollte sich die Passwörter aber lieber mal sichern das, das geht ja zum Glück sehr einfach mit dem Firefox.
 
Zurück
Oben