• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kauf eines Game-PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absant

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider keine passende Kategorie zu meinem Problem gefunden.
Und zwar spiele ich gerne PC-Games und freue mich z.B. riesig auf New Worlds.
Nun möchte ich mir aber einen neuen PC zum Zocken kaufen, auf welchem die neuen Spiele funktionieren.
Ich brauche keinen High-End-PC, sondern einfach einen guten PC der relativ gute Leistung bringt.
Mein bisheriger PC fängt bei Spielen (manchmal mit Musik im Hintergrund) an zu schnurren. Nur ist das kein leises schnurren, sondern
es ist so laut, dass der PC fast den Ton des Spiels übertönt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Budget für einen PC liegt bei etwa 900-1000€.

Mit lieben Grüßen

Absant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben