Hallo Liebe Community,
dieser Thread hat mich ein wenig Überwindung gekostet, da ich diese Fragerei eigtl. nicht wirklich mag. (wurde vllt schon mehrmals gefragt, etc.)
Da es in diesem Falle, aber um eine Ordentliche Summe Geld geht, ist mir dies besonders wichtig.
Wie man im Titel bereits liest, stehe ich vor dem Kauf eines High End Gaming PC!
Das man ein High End Gerät nicht unbedingt für 1000€ bekommt, ist mir bewusst daher bin ich bereit für eine Ordentliche Ausstattung bis zu 3000€ zu zahlen.
-Preisspanne?
~3000€
-Verwendungszweck?
Aktuelle Spiele (Ultra Settings, gerne auch im 4K bereich)
Photoshop
Vegas
-Bereits vorhanden
Ich selbst habe zwei 27" Monitore im Betrieb
Gaming Maus, Tastatur, Headset, etc hier wird nichts benötigt
Ein Gaaaaanz wichtiger Punkt ist für mich, dass das System Zukunftssicher ist und ich Minimum 5 Jahre keine Großen Anschaffungen tätigen muss.
OC ist für mich auch ein Punkt den man gerne mit einbeziehen darf.
Und zu guter letzt, ja ich bau das Ding gerne selber zusammen!

So ich hoffe erstmal, dass ihr hiermit was anfangen könnt, ansonsten füge ich gerne weiteres hinzu.
Vielen Dank
Sasa
dieser Thread hat mich ein wenig Überwindung gekostet, da ich diese Fragerei eigtl. nicht wirklich mag. (wurde vllt schon mehrmals gefragt, etc.)
Da es in diesem Falle, aber um eine Ordentliche Summe Geld geht, ist mir dies besonders wichtig.
Wie man im Titel bereits liest, stehe ich vor dem Kauf eines High End Gaming PC!
Das man ein High End Gerät nicht unbedingt für 1000€ bekommt, ist mir bewusst daher bin ich bereit für eine Ordentliche Ausstattung bis zu 3000€ zu zahlen.
-Preisspanne?
~3000€
-Verwendungszweck?
Aktuelle Spiele (Ultra Settings, gerne auch im 4K bereich)
Photoshop
Vegas
-Bereits vorhanden
Ich selbst habe zwei 27" Monitore im Betrieb
Gaming Maus, Tastatur, Headset, etc hier wird nichts benötigt
Ein Gaaaaanz wichtiger Punkt ist für mich, dass das System Zukunftssicher ist und ich Minimum 5 Jahre keine Großen Anschaffungen tätigen muss.
OC ist für mich auch ein Punkt den man gerne mit einbeziehen darf.
Und zu guter letzt, ja ich bau das Ding gerne selber zusammen!
So ich hoffe erstmal, dass ihr hiermit was anfangen könnt, ansonsten füge ich gerne weiteres hinzu.
Vielen Dank
Sasa