Muss man dem Mitarbeiter dann einfach den Link von dem für 1075 bei Check24 schicken? Habe das noch nie mit ner Tiefpreisgarantie gemachtBalrog schrieb:Öffnest den chat auf der seite und fragst nach einem preis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man dem Mitarbeiter dann einfach den Link von dem für 1075 bei Check24 schicken? Habe das noch nie mit ner Tiefpreisgarantie gemachtBalrog schrieb:Öffnest den chat auf der seite und fragst nach einem preis![]()
DerDegu schrieb:Muss man dem Mitarbeiter dann einfach den Link von dem für 1075 bei Check24 schicken? Habe das noch nie mit ner Tiefpreisgarantie gemacht![]()
wäre interessant zu wissen.IIxRaZoRxII schrieb:Ich hab auch einen Bestellt, das ist mir der Versuch wert nach den LG krücken endlich nen 21:9er zu bekommen der mal halbwegs was taugt
Trotz dessen, dass der auf der Seite von Dell 1.199,97€ kostet?Balrog schrieb:Ja fragst erst mal so nach einem Preis... Vielleicht sind die ja sogar dann drunter...
Also jaaa 😉DerDegu schrieb:Trotz dessen, dass der auf der Seite von Dell 1.199,97€ kostet?
Scrush schrieb:wäre interessant zu wissen.
Balrog schrieb:Jap da war Black auf 3 ... hab das jetzt auf 0 dann ist etwas besser... LG ist auf 50
der LG hat 10 Bit... der Dell nur 8....
Wie gesagt die Farben sind knalliger... aber auch stressiger für die augen... dadurch wirkt das weiß auch noch weißer
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Haha... Das Bild krieg ich auch so hin das du nichts unten links siehst...Nightmare86 schrieb:Wie ich das sehe ist bei Dell auch ne Glückspiel? Ist das der AW3420DW?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.<- So ein Glückspiel muss man haben, bei dem sehe ich gar nix von BLB. OK 144Hz stimmt zwar net aber ok^^.
Dachte ich mir auch geradeScrush schrieb:
Balrog schrieb:Haha... Das Bild krieg ich auch so hin das du nichts unten links siehst...
Einmal Filmen die von links und dann weiter weg... Dann hab ich das auch nicht
Scrush schrieb:ja ist der 3420
ich könnte meinen LG noch morgen zurückgehen lassen und es dann mit dem dell versuchen und ca. 200 euro drauflegen wenn dell mir gutes angebot macht.
hmm..
hmm. 144hz hat der G-B aber nicht![]()
Scrush schrieb:bei dell steht der 3420 in den cyber monday angebotgen drinne die nur noch 3 stunden gehen.
meint ihr man kriegt denn dell morgen immer noch für 1200 max bzw 1070 oder sowas?
Scrush schrieb:meint ihr man kriegt denn dell morgen immer noch für 1200 max bzw 1070 oder sowas?
Balrog schrieb:Die haben auch eine Tiefpreisgarantie wenn du denn noch günstiger wo anders findest.