[Kaufberatung] 3D Blu-Ray Player

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Grüßt euch!

Diesmal suche ich einen 3D Blu-Ray Player für möglichst wenig Geld.

Der Player wird an meinen A/V Receiver RX-V371 von Yamaha angeschlossen. Dieser wiederrum steuert meinen Beamer an, derzeit noch ein reiner 2D Beamer von Epson.

Bisher ist ein Blu Ray Player von Philips in verwendung, da ich jedoch den Umstieg auf einen 3D Beamer plane, brauche ich auch einen neuen Player.

Kann ich bei den 3D Beamern bei Geizahls einen aussuchen, oder brauch ich da iwas spezielles?

Lieben Gruß
TUXX

Ist 3D ein Muss? finde die Technik ist es nicht wert, da noch mehr zu investieren, zumal sie sowieso bald abgelöst wird. Aber dafür extra einen Blu-Ray Player mit Projektor anzuschaffen muss man sich schon überlegen.

die 3D technik wird abgelöst? Von was denn? 3D ist ja noch nichtmal richtig aufgekommen für zuhause, erst im Kino.

Die aktuelle 3D Technik wird ungefähr genauso schnell abgelöst wie Full HD von Ultra HD.;)

Zuletzt bearbeitet:
jop, dh es wird noch dauern.

ich habe die wahl, entweder ich kaufe eine neue lampfe für meinen epson, die kostet 150€ (billigster Preis bei Geizhals) oder ich wechsle gleich auf 3D. Und die Lampe meines Epsons schafft nur 1700 Stunden, im Eco Modus ist das Teil viel zu dunkel, auch wenn man das Zimmer abdunkelt.

Hingegen ein neuer Beamer hat 4000 Stunden oder gar mehr, deswegen tendiere ich stark richtung 3D. Und Full-HD ist mir relativ egal beim Filmschaun, auch HD+ reicht mir da schon, denn ne Blu Ray is super scharf, ob ich Full HD oder HD+ mach, hatte beides schon in meinem Zimmer, und da fällt mir die Wahl nicht schwer.

Zurück
Oben