stimmt, das Concept-S-R habe ich übersehen udn ist sehr empfehlenswert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll den an diesen mittelhochton-tröten empfehlenswert sein?species_0001 schrieb:stimmt, das Concept-S-R habe ich übersehen udn ist sehr empfehlenswert.![]()
Ja, aber man bemerke: 5.1 bis 400 Euro (siehe Threadtitel).Gobin90 schrieb:... aber ich geh doch auch nicht in nen Forum und sage ich will nen Auto bis 25.000€ kaufen und kriege dann nur den Golf mit verschiedenen Motoren angeboten...
McDaniel-77 schrieb:Kauf Dir doch ein Teufel System mit Decoderstation! Das kostet weniger und ist eigentlich top!
MfG
Ups! Sorry, übersehen.Cokocool schrieb:@über mir, er hat sein Budget auf 750€ aufgestockt
Wischi-waschi-Aussage die den Anschein von Allgemeingültigkeit erwecken soll?btong1 schrieb:Der TE hat nach einem "Heimkino" System gesucht, für 400€ ist "Heimkino" nicht möglich, dass wurde bereits geklärt.
Der Vorschlag von Cokocool mit dem Onkyo 308 und dem Jamo S 606 HCS 3 ist eigentlich eine Mindestkonfiguration wenn man von "Heimkino" sprechen möchte.
Achso . Naja . Jedenfalls so soll die Form halt sein . 4 lange und große Lautsprecher und ein kleiner länglicher halt . Weil hier wurden ja auch schon 4 kleine Boxen aufgelistet .Der Vorschlag von species0001 sind aber Säulenlautsprecher und keine Standlautsprecher
Aso . Gut zu wissen . Na Ich hab nur Meinen PC hier , den Fernseher , die PS2 und PS3 . Das war´s . Mehr nicht .Ein AV-Reiver verbindet z.B ein 5.1 System mit TV, PC, DVB-C-Receiver, Blurayplayer und so weiter
Mit einem digitalen Kabelreceiver hat das nichts zu tun.