Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar kannst Du neugierig sein . Ich habe heute bei eBay zugeschlagen . Es ist eine 5.1 Anlage von Teufel geworden , die hier im Thread auch schon von Dregonseeker auf Seite 1 Post 20 genannt wurde .
viel Spaß damit
die Reciever Funktion übernimmt das Teil selbst, einfach BR/DVD Player per optischem Kapel anschließen und gut ist. (also z.B. sowas und jenachdem was deine Zuspieler für Ausgänge haben)
also in der Regel sind die Kabel zum Anschluss der Sateliten dabei, die Anschlusskabel vom Zuspieler zum Reciever nicht), aber die liefern ja schnell, warte doch einfach die Lieferung ab.
und ob du einen BR Player brauchst musst du selbst wissen
Habe vorhin mit Yiasmat per ICQ gesprochen, schreibe es hier nochmal:
Der Kauf eines AVR´s ist hier nicht zu empfehlen. Aus dem Grund, da der PC mittels Optischen, die PS3 mittels Optischen und der TV angeschlossen werden soll. Ein AVR bräuchte deshalb 2 Optische Eingänge und einen Ausgang. Aber außer diesen Ein/Ausgängen wäre der AVR überflüssig. Daher ist der Kauf nicht vorteilhaft.
Evtl. könnte ein Switch die Anschluss Vielfalt etwas erhöhen.
Den Kauf eines BD-players würde ich überdenken, da hier sichergestellt werden muss, dass die Audiowiedergabe vom Bild getrennt werden kann und ein Downmix via Optischen möglich ist.
Gibt es den Verteiler auch in 4 Fach ? Weil Ich hätte gerne Meinen PC auch noch mit der Anlage via optischem Kabel verbunden . Momentan hängt er ja mit 1x Klinke zu 2x Chinch an der Anlage dranne . Die PS2 , Fernseher und PS3 hängen am Verteiler und der denn am Verstärker .
@ all :
Danke für die Empfehlungen . Die Anlage kam denn am 18.06.2010 hier bei Mir an . Echt ein geiles Stück vom Sound , Klang und Bass hr .