Kaufberatung 5.1 System bis 400 Euro

Ich nehm mir doch jetzt nicht die Zeit über ein Niveau zu spreche über dem manche hier nicht erhaben sind, besonder weil andere wieder meinen zu müssen, das ich erwähnt habe das ALLES schlechter ist als Logitech was kompletter Blödsinn ist.

Am besten ihr studiert ein wenig..

Habe zu Hause "Sonus Faber" als Heimkinosystem.
Und für das was lgitech für den Preis bietet ist es eine super Sache

Also belehrt mich nicht über sachen wo ihr nich nicht mal dran geschnuppert habt.
 
verhandlungspreis im mm bochum.

hab mir erst die einzelpreise sagen lassen, und dann ein angebot für die 500,300 und 100er eingeholt.
mit den 200 als rear dürfte das sogar bei vielen händlern passen. fragen kostet nichts, und wenns zu teuer ist, dann schaut man sich eben woanders oder ein anderes system an.
 
Kämen denn Standlautsprecher für dich in Frage oder willst du auf jeden Fall Kompakte? Wie groß dürften die denn maximal sein?

BTW: Wenn du schon einen Onkyo hast, macht es wirklich keinen Sinn, ein komplettes System mit eingebautem Verstärker zu kaufen, das wäre Geld rausgeworfen.

Edit:

Mariox16 schrieb:
So billige Standlautsprecher können nicht gut sein. Außerdem will er was kompaktes, oder hast du das überlesen..

Ich rede nicht von billigen Standlautsprechern, sondern nur von größeren Kompakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
atm gibts das set mit 500,200 und 100er für knappe 490€ bei hifishop berlin.
tipp: hör dir die teile im örtlichen mm an.
 
hi hi

hab ma des als übergangslösung gekauft bis ich in meiner wohnung bin

Harman Kardon HKTS 11

bin voll begeistert, und dem thema mit logi kann ich mich nur anschließen.

pc okey aber wenns richtung film und filmerlebnis geht dann lieber net^^

als receiver kommt bei mir der harman kardon avr 460 zum einsatz.

kann dir die boxen nur ans herz legen.

zum teufel r2 : hatte ich auch und habs sofort zurück geschickt.
ich fand dass da woofer a spielzeug war und mehr krach gemacht hat als bass.


später werd ich mir auch ls holen evtl heco oder nubert mal gucken was sich in einem halben jahr so macht weil dann is es bei mir soweit
mfg dan
 
Hi,

kleiner Tip am Rande den ich selber nie glauben wollte...Teste die Lautsprecher in deinen eigenen 4 Wänden...auch wenn es sich doof anhört aber selbst durch den Wechsel in einen anderen Raum kann man meinen man hat total neue Lautsprecher vor sich. Mir ist das selber vor 4 Jahren so gegangen. Wir hatten damals gerade 1 Jahr alte Stand LS von T+A. Die Dinger waren echt klasse als wir sie gekauft haben...dann sind wir in eine andere Wohnung umgezogen und der erste Kommentar meiner besseren Hälfte war "hast du neue Lautsprecher gekauft oder warum klingen die so sch..." und sie hatte verdammt recht damit...
Ergänzung ()

by the way...nun haben wir superbe Bowers& Wilkins aus der 600er Serie...sie sind göttlich...
 
Zurück
Oben