[Kaufberatung] Android Smartphone bis 250€

PingPong114

Lieutenant
Moin,

da ich es Leid bin andauernd mit den mini Tasten meines Slide Handys SMS zu schreiben und ich außerdem gern mobil Internet nutzen würde, suche ich nun ein Smartphone, welches 250€ nicht unbedingt überschreiten sollte.

Bis jetzt hab ich mir das HTC Desire, Desire S, Galaxy 9001 angeschaut.
Das Desire S gefiel mir von der Haptik am besten, wobei es bei vielen ja nach ein paar Monaten kaputt ging. Das verunsicherte mich ein bisschen.
Nachdem ich gesehen habe dass das Desire (jetzt das ohne S) Hardwaremäßig nicht der mega burner (im vergl. zu den anderen Smartphones) ist, schaute ich mich mal weiter um.
Das Galaxy 9001 fande ich von der Haptik relativ plastikmäßig..so eh relativ billig.

Nun würde ich gerne wissen, welche noch in Frage kommen würden, da ich durch den Markt nicht wirklich durchsteige. :(

Wichtig ist:
UMTS / 3G
relativ schnell
Akku sollte schon ein Tag bei guter Nutzung halten
rel. gute verarbeitung
Display ab 3,8"

Nicht so wichtig:
muss keine hammer cam haben (kann aber ruhig)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

xperia arc s?

edit: das samsung galaxy s advance wäre vllt auch nen blick wert...

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Nexus gebraucht, mit Jelly Bean ist es eins der besten Smartphones zur Zeit, habs auch für den Preis schon selbst gesehen und gekauft.

daniel.e. schrieb:
Galaxy Nexus gebraucht, mit Jelly Bean ist es eins der besten Smartphones zur Zeit, habs auch für den Preis schon selbst gesehen und gekauft.

genau meine Empfehlung hatte vorher auch das P990... mit CM oky ohne geht gar nicht, dafür war die Verarbeitung beim 990 meiner Meinung nach besser (Vor allem Bildschirm) aber die SW ist beim nexus schon der Hammer

Zurück
Oben