[Kaufberatung] Blu-ray Player

house dog

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
191
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem guten Blu-ray Player für meinen Pana TX - P50VT20E wessen stolzer Besitzer ich seit 3 Wochen bin.
Jetzt überfordert mich aber einfach die Produktfülle von Panasonic und ich habe keinen Plan welcher 3D fähige Blu-ray Player dazu passen würde. 3 D sollte er können, logo, deswegen hab ich ja den Pana (u.a.) gekauft, und gute Bilder sollte der Zuspieler abliefern und per Viera link über eine Fernbedienung steuerbar sein..
Die Frage eines Recorders steht auch noch im Raum (empfange TV per DVB C) und ob das Sinn machen würde, oder wie wäre gleich ein nettes Blu-ray System = sinnvoll? Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann und ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen in die Materie einführen und mir den einen oder anderen (Kauf) Tipp geben!
recht schönen Dank,
Housedog
 
Kauf dir den Samsung BDC6800 is 3D fähig und hat mit Intekrierten WLAN und DLNA bei Amazon für gute 200€
 
Also ich habe den Vorgänger von deinem den V10E und den passenden Player aus dem gleichen HAuse. Bild ist top. DVD sehen auch gut aus. Wie gesagt sind meine erfahrungen ;-)
 
Also falls dir die Bedienung über eine Fernbedienung nicht wichtig ist, dann hol dir ne PlayStation 3. Ist momentan der beste 3D Bluray Player und kann noch viele andere Sachen
 
Also falls dir die Bedienung über eine Fernbedienung nicht wichtig ist, dann hol dir ne PlayStation 3. Ist momentan der beste 3D Bluray Player und kann noch viele andere Sachen

Epic Fail

Für 3D Pana BDT 110 Beruht auf dem sehr guten DMP65/75.

Rekorder würde ich nicht kaufen, wenn du schon den internen Tuner nutzt, würde ich die PVR Funktion des USB-Ports heranziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P4ge schrieb:
Epic Fail

Für 3D Pana BDT 110 Beruht auf dem sehr guten DMP65/75.

Rekorder würde ich nicht kaufen, wenn du schon den internen Tuner nutzt, würde ich die PVR Funktion des USB-Ports heranziehen.

Den würde ich auch empfehlen. Panasonic ist in Sachen Bildqualität der Konkurrenz immernoch einen kleinen Schritt Vorraus :) und VieraLink ist echt ein gutes Feature (schau mal meine Signatur an :p )

BluRay-Recorder mit DVB-C gibt's leider nicht von Panasonic :(
 
Die PS3 ist eben NICHT der beste 3D player. Soweit ich mal gelesen habe, wiedergibt die PS3 im 3D nur 1080i. Habe vor 2 Monate auch einen Fernseher (Samsung LE46C750) gekauft und nach einen passendem 3D Blu Ray Player geschaut. Ausserdem frisst die PS3 zu viel Strom (~70W) wenn du ihn nur als BR Player benutzen willst. Ich habe mich für den Samsung BD C6900 entschieden. Liesst die BR's sehr schnell, wiedergibt alles bis jetzt und ist leise da z.B. kein Lüfter verbaut ist. Hat auch noch Wlan, usb, dlna, 7.1. und verbraucht z.B. 15W. Auf AreaDvD gibt es einen ausführlichen Test.
 
Oh, Danke für die Vorschläge!
Ich muss auch sagen das ich mir keine PS 3 zulegen werde, da "nur" zum BR abspielen ist mir das doch zu teuer, spielen am TV werde ich defintiv nicht (mehr).
der BDT 110 gefällt mir schon sehr gut, Preis passt auch und ich möchte eigentlich Zuspieler und Glotze von einem Hersteller haben, vorallem wie schon geschrieben ich mir zig Fernbedienungen ersparen will, für was habe ich Viera Link...

Housedog
 
Ich besitze das Vorgängermodell Panasonic BDT 100 und bin sehr zufrieden damit. Die Bildqualität ist erstklassig und auch bei der Hochscalierung von DVD's erreicht er eine Bildqualität wo sich selbst Player die das 3-4 fache kosten warm anziehen müssen.

Einen ausführlichen Test zum 100er gibt es hier.http://www.areadvd.de/hardware/2010/panasonic_dmp-bdt100.shtml

Das Nachfolgegerät BDT 110 bietet noch mehr Ausstattung und in der Bildqualität ist er mindestens auf den gleichen Niveau.
 
ja der Samsung Blu-Ray Player hat alles was der BDc6900 hat nur die Front is anders und 1-2 Sachen weniger dafür merklich billiger, wer brauchst halt??

Hab den Player auf einen 37"zoll Samsung laufen der LCD war 1 der ersten mit Full HD und super Bild!

mfg
 
@Silveran: 95% gleich. Upscaling ist besser, lesen ist schneller, leiser und halt die Optik... ist eben ne Geldfrage
 
Zurück
Oben