Kaufberatung Blue Ray Brenner

PlaYboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
903
schön und gut das ihr hier beide hier rum diskutiert. aber das hat meines erachtens rein garnichts mit meinen gestellten fragen zu tun! Fakt ist das ich mir einen Blue Ray brenner holen werden holen werde! Also weicht doch bitte meinem thread aus wenn ihr beide diskutieren müsst. Danke
 

Wader22

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Also ich werde auch zu BR greifen, ebenfalls aus dem Brenngrund (sehr lange Lebensdauer der Scheiben, selbst wenn die Technologie veraltet). Ich werde aber noch vielleicht 4-6 Monate warten, vielleicht pendelt es sich dann bei 140€ ein, wär ein guter Preis. Zum Datensichern ist BR einfach besser, wenn ich mir vorstelle, wie viele scheiss DVDs ich brennen muss und am besten noch alle 3 Jahren wieder... ächz
 
Top