Moin
Ich suche einen guten Blurayplayer für mein Heimkino-System.
Befeuert wird momentan ein etwas älterer, 42" Philipps Fernsher, welcher im Herbst jedoch ein neueres Modell mit vermutlich 55" getauscht werden soll.
3D-Fähigkeit spielt eine absolut untergeordnete Rolle.
Die Frage nach 4K Auflösung habe ich mir noch nicht abschließend gestellt.
Für den Sound steht ein Teufel Conpept E Magnum Power Edition bereit, welche über eine Dekoderstation 3 angesteuert wird.
Der Player sollte somit einen optischen Ton-Ausgang haben.
Weitere Anforderung ist lediglich ein USB-Port, welcher externe Datenträger nutzbar machen und möglichst viele Formate unterstützen soll.
Preisvorstellungen habe ich gerade gar nicht im Kopf, aber ich denke bis max. 100 Euro ist realistisch, oder?
Besten Dank
Ich suche einen guten Blurayplayer für mein Heimkino-System.
Befeuert wird momentan ein etwas älterer, 42" Philipps Fernsher, welcher im Herbst jedoch ein neueres Modell mit vermutlich 55" getauscht werden soll.
3D-Fähigkeit spielt eine absolut untergeordnete Rolle.
Die Frage nach 4K Auflösung habe ich mir noch nicht abschließend gestellt.
Für den Sound steht ein Teufel Conpept E Magnum Power Edition bereit, welche über eine Dekoderstation 3 angesteuert wird.
Der Player sollte somit einen optischen Ton-Ausgang haben.
Weitere Anforderung ist lediglich ein USB-Port, welcher externe Datenträger nutzbar machen und möglichst viele Formate unterstützen soll.
Preisvorstellungen habe ich gerade gar nicht im Kopf, aber ich denke bis max. 100 Euro ist realistisch, oder?
Besten Dank