Kaufberatung: Büro-Notebook

Habe mich nun für das Thinkpad T440s entschieden. Unterschiede waren ja wirklich minimal.

Danke an alle Mithelfenden. Ich werde das Forum und eure Hilfsbereitschaft weiter empfehlen. Ihr habt mich auch nun dazu bewegen können, einen gebrauchten Laptop in Anspruch zu nehmen. Ich werde auch berichten, falls gewünscht, wie ich damit zurecht komme. Letzten Endes dürfte er meinen Ansprüchen bei weitem genügen.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Berichte uns gerne, gerade von Erfolgen hört man ja eh gerne ;) und falls Probleme auftauchen findest du sicherlich auch Hilfe hier :daumen:
 
Großen Dank an alle, insbesondere species!

Habe ihn heute erhalten. Bin sehr zufrieden bisher.

Ohne euch wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen mir einen gebrauchten Laptop zuzulegen. Und nun bin ich froh mit dieser Entscheidung. Ich denke, die 300 € waren gut investiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben