Mr.Smith
Banned
shadow-rock-lp-bk002-be-quiet
wegen ram kp
wegen ram kp
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, zu dem würde ich eher nicht tendieren.Bierdeife schrieb:Ich tendiere zum Noctua, auch wegen der Maße.
Deathangel008 schrieb:da würde ich eher den Cryorig C7 nehmen, der ist auch kompakter als der Arctic Freezer 11 LP.
Geizhals sagt: Abmessungen (BxHxT): 97x47x97mm. Somit passt er nicht, wie gesagt, weil er sonst am RAM anstößt.cruse schrieb:der cryorig passt perfekt auf mitx boards. hab ich selber hier rumliegen.
wie gut das er 92x92 ist![]()
Passt auch nicht, da 58mm.cruse schrieb:ich empfehle den Thermalright AXP-100 (allerdings 58mm :< )
Der RAM stand beim 11 LP an, war also sehr knapp u. kein Spielraum dazwischen. Hat mir nicht getaugt aber da er sowieso defekt war...Deathangel008 schrieb:der C7 ist von dem abmessungen her aber deutlich kompakter als der Freezer 11LP, oder hat der RAM da unter den kühlkörper gepasst?
Der Lüfter (der ja breiter ist als der Kühlkörper) stand über dem RAM, der Kühlkörper hat den RAM etwas gedrückt.Deathangel008 schrieb:hat der 11 LP jetzt den RAM überragt oder nicht?
Der C7 ist ja auch untenrum schon 97mm breit, der EKL untenrum nur 93mm breit.Deathangel008 schrieb:dann kann ich mir nicht vorstellen dass der C7 nicht passen soll.
narf, habe auf die lüftermaße geguckt, weil die sonst nie/kaum extra angegeben werden :xBierdeife schrieb:Geizhals sagt: Abmessungen (BxHxT): 97x47x97mm.