Kaufberatung CPU und Mainboard

deathrabbit schrieb:
lohnt es sich überhaupt.
woher sollen wir das wissen?

du musst doch wissen, ob dir die aktuelle Leistung reicht oder nicht.

wir wissen nicht, was du mit dem pC machst, wo dir Leistung fehlt usw usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Nein, du wirst durch einen solchen Umsteig keinen Vorteil haben.
 
Ist dir die CPU für BF1 denn zu langsam?

Bist du mit deiner 1060 überhaupt im CPU limit?

Willst du nicht erstmal versuchen deine CPU zu übertakten bevor du Geld in was neues investierst?

Versteh mich nicht falsch.....ich freue mich, wenn Leute AMD eine Chance geben und die aktuellen Preise machen AMD CPUs auch zu einer guten Empfehlung, aber der 6700K ist ja noch eine ziemlich aktuelle CPU.

Ihr fehlen für neuere Spiele ab und zu Threads aber mit etwas OC (4,5GHZ+)schlägt der in der singlecore Leistung alles was AMD zu bieten hat und leider sind viele Spiele über diese limitiert.

Wenn du Lust auf was neues hast und das Geld da ist...mach es....aber eine sinnvolle Investition sehe ich darin nicht.
Da kannst du besser noch auf die 7nm CPUs von AMD nächstes Jahr warten....
 
Zurück
Oben