Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nicht so belesen in dem Bereich bin, meine Rückfrage an euch:
Welche 4g fähige Smartwatch könnt ihr empfehlen, wenn Akkulaufzeit und Wasserdichtigkeit besonders wichtig sind?
OS ist nicht so wichtig...
Was soll mit der Smartwatch denn gemacht werden? Insbesondere im Hinblick auf die LTE-Fähigkeit. Generell bleiben da nicht viele Kandidaten außer der Galaxy Watch, der Huawei Watch 2 und der Apple Watch.
Neben den üblichen Szenarien einer Smartwatch, nichts außergewöhnliches.
Nur das mir eben 4G bzw. autarkes Telefonieren und die Laufzeit wichtig sind. Jeden Tag an die Ladestation ist zwar grds machbar, finde ich aber nicht sehr attraktiv.
Laufzeit ist so eine Sache. Ich schaffe mit meiner Gear S3 so meine 3 Tage knapp, aber das ohne LTE, was nochmal am Akku ziehen wird. Jeden Tag sollte aber nicht nötig sein denke ich.
Mehr Laufzeit geht nur mit einer Smartwatch mit weniger Features, worunter meist aber auch LTE und eine autarke Telefonfunktion fallen.
Ja schade. Saubere 2 Tage wäre mir schon wichtig. Ansonsten bleibt der Zugewinn an ungebunden sein, auch mal vom Handy an sich, ja echt sehr überschaubar...