Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ledeker schrieb:@ Totti1001
Müsste gehen, siehe: https://www.tonersparen.at/hp-color-laser-jet-pro-mfp-m277dw-farblaser
Dort steht bei zeitversetzes Faxen ein "Ja".
Vielen dank für deine Recherche aber lt. Kundenfeedback kann er das wohl leider nicht und in der Anleitung von HP steht auch kein Wort davon. Dann wirds wohl doch der Brother 9142.
Ledeker
Banned
Siehe: https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3588&seite=2&t=druckertest_brother_9022_hp_m277dw_samsung_c1860_xerox_6027
Ein günstiges Farblaser-Multifunktionsgerät.
Nur am Rande, einen sehr guten Fotoausdruck wirst du damit nicht erleben.
Ein günstiges Farblaser-Multifunktionsgerät.
Nur am Rande, einen sehr guten Fotoausdruck wirst du damit nicht erleben.
stoeggich
Commander
Sehr guten Fotodruck gibts z.B beim DM besser und günstiger als mit einem Tintenstrahldrucker.
Habe mir jetzt dern Brother DCP-9022CDW bestellt.
Finde es schade das hier nichts rausgekommen ist im Sammelthread aber ich hab auch fast nix anderes erwartet.
Habe mir jetzt dern Brother DCP-9022CDW bestellt.
Finde es schade das hier nichts rausgekommen ist im Sammelthread aber ich hab auch fast nix anderes erwartet.
Krulemuk
Lieutenant
Hallo, meine Frau sucht einen guten & günstigen Tintenstrahldrucker mit sehr guten Farbwerten, der in der Lage ist selbstgestaltete Geburtstagskarten und Einladungskarten (semi-)professionell zu drucken. Im Monat werden maximal 100 Seiten gedruckt (überwiegend schweres Papier 160g). Es sollte sich trotz der eher hohen Anforderungen, um kein High-End Gerät sondern lieber um einen Preis-Leistungsieger handeln. Wichtig ist es, dass der Drucker zuverlässig und streifenfrei druckt, auch wenn man ihn mal längere Zeit (max. 1-2 Wochen) liegen gelassen hat. ist das überhaupt möglich?
Herausgesucht hat sie sich den Pixma TS6150
Vielen Dank schonmal im voraus
Herausgesucht hat sie sich den Pixma TS6150
Vielen Dank schonmal im voraus
Ledeker
Banned
Zum Canon Pixma TS6150 gibt es leider keinen Test auf DC, nur eine kleine Produktvorstellung: https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3903&t=canon_pixma_ts5150_ts6150_ts8150_und_ts9150
Der TS6150 ist ein Einstiegsmodell mit einzelnen Patronen.
Am Ende wird dir bei dem Budget nichts anderes übrig bleiben.
Der TS6150 ist ein Einstiegsmodell mit einzelnen Patronen.
Am Ende wird dir bei dem Budget nichts anderes übrig bleiben.
Ledeker
Banned
Ich habe 2 DCP-195C von Brother im Einsatz und kann weder nach 3-4 Wochen langer Nichtnutzung noch beim Einsatz von kompatiblen Patronen eine Verschlechterung der Qualität in den Ausdrucken feststellen.
Was muss das Gerät noch könne? WLAN, Duplex, ADF?
Wie hoch wäre dein Budget ca.?
Was muss das Gerät noch könne? WLAN, Duplex, ADF?
Wie hoch wäre dein Budget ca.?
Hallo, ich suche einen Drucker/Scanner für daheim. Ich habe bislang noch keinen, also auch keine Erfahrung mit Modellen.
• Budget? Unter 200€ wäre schon gut. Wenn die langfristigen Kosten geringer werden vielleicht auch etwas mehr.
• Farbdrucker oder genügt SW-Drucker? Farbe sollte er schon können, wird aber eher selten benützt.
• Druckernutzung: Dokumente verschiedener Art, mit Diagrammen, Tabellen etc., Fotos höchstens als Randnotiz.
• Druckvolumen in Seiten/Monat oder Seiten/Jahr? Ich schätze 50-100 pro Jahr, aber sicher kann ich das nicht beantworten.
• Steht der Drucker längere Zeit ungenutzt rum → besser Laserdrucker da Toner nicht eintrocknet? Wäre in der Tat eine Überlegung wert.
• Gewünschte Funktionen (Duplex? A3/A4/A5/A6, mehrere Papierfächer? WLAN/Airprint/Bluetooth)? Duplex-Druck, A4, WLAN sowie Scan-Funktion sind ein Muss.
• Nur drucken oder Multifunktionsgerät für Scannen + kopieren? Scannen + kopieren soll dabei sein.
• Kommt ein Laserdrucker in Frage (vor allem wichtig wenn nur S/W gedruckt wird)? Da der Drucker daheim steht und ich ein kleines Baby habe, müssen die Emissionswerte wirklich gut sein. Sonst ja.
• Soll es ein Neugerät sein, oder kommen hochwertige, günstige (ausrangierte Firmengeräte, meist mit 1 oder 2 Jahren Gewährleistung) in Frage? Wenn man an solche ohne Schwierigkeiten kommt, ist das eine Möglichkeit.
• Spielen Abmessungen (verfügbare Länge / Breite / Höhe) eine Rolle? Spielt Lautstärke eine Rolle? Ja, das ganze soll in einen Kasten passen. Breite ca. 45 cm, Höhe unter 35 cm und max. 50 cm tief. Wenn man zum Scannen aufklappen muss, soll sich das auch noch ausgehen.
• Gibt es schon Favouriten / oder eine Blacklist (z.B. "nie wieder Patronen von Drittherstellern")? Nein.
• Sonst noch wichtige Informationen? Nein.
• Budget? Unter 200€ wäre schon gut. Wenn die langfristigen Kosten geringer werden vielleicht auch etwas mehr.
• Farbdrucker oder genügt SW-Drucker? Farbe sollte er schon können, wird aber eher selten benützt.
• Druckernutzung: Dokumente verschiedener Art, mit Diagrammen, Tabellen etc., Fotos höchstens als Randnotiz.
• Druckvolumen in Seiten/Monat oder Seiten/Jahr? Ich schätze 50-100 pro Jahr, aber sicher kann ich das nicht beantworten.
• Steht der Drucker längere Zeit ungenutzt rum → besser Laserdrucker da Toner nicht eintrocknet? Wäre in der Tat eine Überlegung wert.
• Gewünschte Funktionen (Duplex? A3/A4/A5/A6, mehrere Papierfächer? WLAN/Airprint/Bluetooth)? Duplex-Druck, A4, WLAN sowie Scan-Funktion sind ein Muss.
• Nur drucken oder Multifunktionsgerät für Scannen + kopieren? Scannen + kopieren soll dabei sein.
• Kommt ein Laserdrucker in Frage (vor allem wichtig wenn nur S/W gedruckt wird)? Da der Drucker daheim steht und ich ein kleines Baby habe, müssen die Emissionswerte wirklich gut sein. Sonst ja.
• Soll es ein Neugerät sein, oder kommen hochwertige, günstige (ausrangierte Firmengeräte, meist mit 1 oder 2 Jahren Gewährleistung) in Frage? Wenn man an solche ohne Schwierigkeiten kommt, ist das eine Möglichkeit.
• Spielen Abmessungen (verfügbare Länge / Breite / Höhe) eine Rolle? Spielt Lautstärke eine Rolle? Ja, das ganze soll in einen Kasten passen. Breite ca. 45 cm, Höhe unter 35 cm und max. 50 cm tief. Wenn man zum Scannen aufklappen muss, soll sich das auch noch ausgehen.
• Gibt es schon Favouriten / oder eine Blacklist (z.B. "nie wieder Patronen von Drittherstellern")? Nein.
• Sonst noch wichtige Informationen? Nein.
Ledeker
Banned
Bei einem Budget von bis zu 200 € bekommst du mit deinen Angaben kein Farblaser-Multifunktionsgerät.
Hier ein Vergleich von 4 günstigen Multifunktionsgeräten mit Tinte:
https://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=4398&m[]=4399&m[]=4400&m[]=4397
@ stoeggich
Ich habe auch nichts anderes erwartet, wenn man sich deine Aussagen hier im Thread anschaut!
Hier ein Vergleich von 4 günstigen Multifunktionsgeräten mit Tinte:
https://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=4398&m[]=4399&m[]=4400&m[]=4397
@ stoeggich
Ich habe auch nichts anderes erwartet, wenn man sich deine Aussagen hier im Thread anschaut!
So ich habe den Drucker wieder zurückgeschickt, da ich mit dem farbigen Ausdruck echt unzufrieden war. Die Farben waren total verwaschen und allein schon beim Druckes eines blauen Dreiecks waren rote Schlieren zu sehen. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit meinem Gerät. Ich werde es jetzt mit Canon versuchen. 
Hallo,
ich bin ja ziemlich compidoof
Seit ich einen neuen/gebrauchten computer mit windows 10 ( vorher windows XP) habe, funktioniert mein so guter Drucker hp deskjet 5740 nicht mehr richtig. Farbpatrone alle, Nachbau eingesetzt und nach kurzer Zeit alle (ausgelaufen ?) und druckt wieder nicht mehr. Ich brauch wohl einen neuen.
Aber ich bin völlig überfordert beim Suchen in der Vielzahl der Drucker, die es gibt....die meisten sind sehr langsam oder zu teuer .
Ich brauche einen mit Papierzufuhr vorne und er sollte auch mal ein Foto in einigermaßen Qualität ausdrucken können.
Könnt ihr mir was empfehlen was unter 100,-- Euro kostet und vegleichbar mit den Qualitäten des alten hp 5740 ist ?
Danke und Gruß
Marion
ich bin ja ziemlich compidoof
Seit ich einen neuen/gebrauchten computer mit windows 10 ( vorher windows XP) habe, funktioniert mein so guter Drucker hp deskjet 5740 nicht mehr richtig. Farbpatrone alle, Nachbau eingesetzt und nach kurzer Zeit alle (ausgelaufen ?) und druckt wieder nicht mehr. Ich brauch wohl einen neuen.
Aber ich bin völlig überfordert beim Suchen in der Vielzahl der Drucker, die es gibt....die meisten sind sehr langsam oder zu teuer .
Ich brauche einen mit Papierzufuhr vorne und er sollte auch mal ein Foto in einigermaßen Qualität ausdrucken können.
Könnt ihr mir was empfehlen was unter 100,-- Euro kostet und vegleichbar mit den Qualitäten des alten hp 5740 ist ?
Danke und Gruß
Marion
Ledeker schrieb:
Naja, da ich kaum Geld habe habe ich hier nach Vorführgeräten geguckt
https://www.stoffel.de/cat/100011/multifunktionsger%E4te-a4-tinte.html
die sind recht günstig, vielleicht gut ? Mir ist egal ob All-in-One oder einfach Drucker, weil ich einen Scanner eigentlich habe.
Fotodruck: ich möchte einfach ab und zu mal ein Foto auf normales oder etwas dickeres Papier ausdrucken um es anderen zu zeigen. Es sollte nicht so sehr von Strichen durchzogen sein und nicht so verwaschen.
Gruß
Marion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Vollzitat entfernt)
Ledeker
Banned
Schau in Richtung Canon Pixma iP7250.
Die Stärke des Druckers liegt in seinen ausgewogenen Druckleistungen sowohl beim Druck auf Normalpapier als auch beim Fotodruck, den er sehr gut beherrscht.
Ledeker schrieb:Schau in Richtung Canon Pixma iP7250.
Mensch, Du bist prima ! Der ist genau richtig für mich, gute Auflösung und nicht zu lahm.
Und vor allem in der Preislage , die ich zahlen kann.
Den nehme ich, sobald mein Dezembergeld da ist.
ich war ja schon ganz durcheinander mit der vielen Sucherei
Danke, danke !
Gruß Marion
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.