kaufberatung für FX-8Core

Gruselich.:D
Ergänzung ()

Das ist jetzt mit dem LC Power 300Watt Netzteil.......einfach mal den Kabelsalat nach hinten verschwinden lassen und mit Kabelbinder fixieren.;)
P1010610.jpg

die 24 pol einführung habe ich glaub ich nicht, ich werds aber noch mal versuchen

also würdet ihr mir jetzt das Shinobi empfehlen?

wenn ich mir jetzt das Bitfenix shinobi bzw. Sharkoon T28 kaufe, welche CPU kühler soll ich mir da kaufen?

Luftkühlung: Rajintek ereboss!?! wasserkühlung: Corsair H110I?!?

H80? ist doch gute wakü oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bitfenix Shinobi ist für ~55€ ein solides Gehäuse mit mittelmäßiger Ausstattung. Das gleiche gilt auch etwa für das Sharkoon T28, wobei das schon ein ordentlicher Plastikklopper ist. Ein großer Sprung vom CoolTek K3 zum deutlich besseren Gehäuse sind die beiden aber mMn nicht.
Ich würde mir wirklich überlegen nicht ~30€ mehr drauf zu legen und zB das schallgedämmte Fractal Design Define R4 mit massig sinnvoller Austattung, besserer Verarbeitung und besseren vorinstallieren Lüftern zu nehmen.

Der Rajintek ereboss ist vom Preis/Kühlleistungs-Verhältnis ein guter Kühler, wobei auch dort genauso wie mit der H80 ein großer Sprung von deiner jetzigen H60 nicht zu erwarten ist.
Da bei dir das Hauptaugenmerkmal auf der Kühlleistung liegt empfehle ich dir entweder die H110i oder einen CPU Kühler der die CPU noch ein paar Grad kühler hält (zB Silver Arrow, Genesis oder PHANTEKS PH-TC14PE).

Grüße
Kevin

oO das heist ich muss mir doch ein besseres gehäuse kaufen und dazu ne schöne wakü :headshot::n8::n8::utbiorifle:

Zurück
Oben