Kaufberatung für GraKa ohne externe Stromversorgung

Zaaaqo

Ensign
Mojen,

nachdem ich für's studieren in eine andere Stadt gezogen bin, unter der Woche, habe ich hier in meiner WG
meinen alten Rechner. Dort ist eine nvidia GT520 verbaut. Also sehr sehr altes Ding.

Ich habe kein Kabel vom Netzteil an die GraKa, deswegen suche ich eine ohne. Also eine die über das
Mainboard mit Strom versorgt wird. - Preislich bis 90 Euro (Amazon).

Damit sollte ein wenig gedaddelt werden. Keine High-FPS-Spiele.

Ein wenig DayZ , Counterstrike und evtl. könnte man sich das ein oder andere Spiel mit ner neuen GraKa
kaufen.

Netzteil: SWITCHING POWER SUPPLY Model: ATX-450W P4

Gruß!

Preislich bis 90 Euro

SWITCHING POWER SUPPLY Model: ATX-450W P4

DayZ

Oje oje, das wird schwer, die einzige nicht ganz unpotente Graka wäre da die 750ti, ist aber auch über Budget.

1 ist sie nicht sooooooo alt und als neuste halt die GT 610 - 640

reicht für deine ansprüche.
wenn man aber bedenkt das man die GTX 650 schon für 78€ bekommt.................warum unbedingt amazon?

Funktioniert das dann auch ohne externe Stromversorung und dem Netzteil?
Und was für Spiele könnte ich damit spielen?

:)

Kannst dir ruhig eine Grafikkarte mit einem 6 Pin Stromanschluss kaufen. Mit einem Adapter Molex>6-Pin PCIe kannst du die dann anschließen. Dein 450 Watt Netzteil sollte das eigentlich locker schaffen.
Teilweise liegen solche Adapter auch der Grafikkarte bei.

promashup schrieb:
http://www.warehouse2.de/shop/detai...X750++++++++++++++++++1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
inkl. Versand die billigste GTX750, ein Versuch ist es Wert für 96,08€

Versandlager: 0
Lieferzeit ab Versandlager:nicht lagernd

Also derzeit nicht der beste Deal :)

@micha: Die 650 von Asus hat definitiv keinen 6Pin Anschluss:
unplugged_big.jpg

Die 650TI hat meines Wissens nach aber (fast?) immer einen ;)

450W reichen locker.
Ich habe bis vor kurzen ein FSP 350W Netzteil mit ner HD5770 und einem i3 530 betrieben. Nie abstürze gehabt, auch wenn beides unter Vollast lief. Auch da wurde mit 2xMolex auf 6pin gearbeitet.

Ich kann nur bei Amazon kaufen, weil ich da einen Gutschein habe :P

Also welche könntet ihr mir jetzt konkret empfehlen? (bitte mit Link) :D

naja, dann ist das wohl schon das besste was du dir selber ausgesucht hast ;)

Sicher das es mit der hier hin haut? - Mit Netzteil, kein Seperater Stromanschluss ?
Und was für Spiele könnte man da so spielen?

Ja, sicher. Siehe erste Rezension http://www.amazon.de/product-reviews/B00BNQFN4S/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
hier steht auch nichts von extra Anschlüssen http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-650-synergy-edition-zt-61012-10m-a954818.html und auf den Bildern ist auch keiner.
Desweiteren braucht sie max. 64W, d.h. selbst wenn ein Anschluss da wäre, würde die Karte auch laufen wenn du sie nicht extra am NT anschließen würdest.
Damit kannst du alle Spiele spielen, die auf deinem Windows laufen können. Kommt halt nur drauf an, wie schön die Grafik sein muss.

oh! gucke, gehts doch nen bisschen billiger ;)

Zurück
Oben