Kaschper
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaschper schrieb:@Willi-Fi 30-40 ist schon eine Nummer. Mit Sicherheit hast du beim Preis deutliche Unterschiede. Da würde es ja schon in die Richtung Audiophil gehen. Hier ist meine ich die Kategorie Gaming bzw. Gegnerortung gefragt. Oder hörst du das Fußstapfen deutlich besser bei über 200€?
Hä aber der nubwo s2 ist auch nicht komplett geschlossenConqi schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber mit einem 150€ Bluetooth-Kopfhörer würde ich das wirklich nicht probieren. Besonders, da man für ANC ja auch Mikrofone braucht und die alleine deshalb schon nicht komplett geschlossen sein können. Wäre da nicht ein spritzwassergeschützter Bluetooth-Lautsprecher sinnvoller? Der stört auch nicht beim Waschen.
für 70€ ersetzt dir Beyer alle Polster wie auch das Kabel. Oder aber du verkaufst ihn bei Ebay und kaufst dir einen neuen.tomacco schrieb:Also ich würd die 770 erneuern.
1. Hatte selber durchgelammelte 770, habe dort Polster, Pads und Kopfband gewechselt. Sind wieder wie neu. Dass man bei Beyerdynamics alles erneuern kann ist ja eben das tolle an dennw finde ich.. Auch die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit.
2. Bis 200€ wirst du mMn kaum etwas geschlossenes finden, was einen merklichen Unterschied machen würde. Da müsste man als Laie (wie ich es auch bin) schon zu einem dt 1770 greifen, da höre ich zumindest einen merklichen Unterschied.
Wenn dir dasselbe zu langweilig wird, kannst du ja ne Klinkenbuchse an den Kopfhörer löten statt des Kabels. Dann kannste dir ein Kabel sleeven für Audio und das Antlion Modmic oder soetwas in der Art..
Wie auch immer du das anstellst...aber kannst du dann nicht jede x-beliebige Kopfhörer verwenden die deinen sonstigen Ansprüchen genügen?Justinh99 schrieb:die Kopfhörer werden beim duschen doch gar nicht nass (außer die Knöpfe weil ich ja die steuerungsknöpfe mit nassen Händen anfassen )
Nein dass einige was nass wird sind die Knöpfe ja ich dusche 5 minDokram schrieb:Verzeih´ mir die Frage...aber wie lange gehst du denn duschen, dass du nicht auf Kopfhörer währenddessen verzichten kannst?
Wie auch immer du das anstellst...aber kannst du dann nicht jede x-beliebige Kopfhörer verwenden die deinen sonstigen Ansprüchen genügen?
Dass ich mit 15 Grad kaltem Wasser dusche habe ich nie gesagt und bei mir kommt dass wasser von vorne aber wer schon schön wenn ich die dusche anhängen könnte aber dann hätte dass Nachteile für. Die Nachteileghecko schrieb:Vllt haben wir eine unterschiedliche Auffassung vom Duschen, aber bei mir kommt das Wasser von oben und ich wasche mich komplett.
Davon abgesehen: Jede Art von Feuchtigkeit ist schädlich für Elektronik, auch Wasserdampf. Kopfhörer sind nicht für solche Umgebungen konstruiert, erst recht die aktiven. Und das du mit 15° kaltem Wasser duschst kauf ich dir nicht ab.
Sennheiser unterstützt das.pitu schrieb:für 70€ ersetzt dir Beyer alle Polster wie auch das Kabel. Oder aber du verkaufst ihn bei Ebay und kaufst dir einen neuen.
Das Geniale an dem DT770 ist, dass er kein Kunstleder sondern Velour als Padmaterial hat. Mir fällt spontan kein anderer Hersteller ein der dieses Feature bei einem geschlossenen Modell auch bietet und jeder weiß, dass Kunstleder sehr eklig sein kann. Das würde ich nicht unterschätzen.
Du könntest natürlich auch ein paar andere KHs ausprobieren. Früher oder später wirst du aber wieder beim DT770 landen![]()
Noise canceling ist für den Bus gedacht (der fasst immer voll ist ) mit dem ich jeden Tag ingesamt circa 45min fahrlamda schrieb:Ich habe mich auch sehr gewundert... Kopfhörer tragen war mir neu
ansonsten du hast dir ja schon selbst welche rausgesucht die dir gefallen...
nimm doch die, entscheiden musst du eh selbst und da die Leute hier ihre Kopfhörer ganz offensichtlich ganz anders benutzen wie du das tust werde die bestimmt kein große Hilfe sein....
Ansonsten Gehörschutz unter dem Kopfhörer tragen und Kopfhörer lauter machen klappt besser wie jeder noise canceling Kopfhörer
Wieso ist dir Kopfhörer tragen neu was macht man den sonst mit Kopfhörerlamda schrieb:Ich habe mich auch sehr gewundert... Kopfhörer tragen war mir neu
ansonsten du hast dir ja schon selbst welche rausgesucht die dir gefallen...
nimm doch die, entscheiden musst du eh selbst und da die Leute hier ihre Kopfhörer ganz offensichtlich ganz anders benutzen wie du das tust werde die bestimmt kein große Hilfe sein....
Ansonsten Gehörschutz unter dem Kopfhörer tragen und Kopfhörer lauter machen klappt besser wie jeder noise canceling Kopfhörer
Top Sound aber selten schlechteres Mikrofon gesehen.rAHbbit schrieb:Steelseries Arctic Pro eventuell mit GameDAC ??
gibt einige Tests und Rezensionen und ich Persönlich bin SEHR zufrieden mit der Kombination.
RitterderRunde schrieb:Top Sound aber selten schlechteres Mikrofon gesehen.
Es mag sich zwar Niemand deiner Freunde beschwert haben, das ist aber kein Qualitäts-Beweis. Ich mag es gerne im Faktenbereich sein.rAHbbit schrieb:Also mit gamedac und mic Eintellung 2, habe ich noch niemanden schimpfen hören, mit dem ich per VoiceChat verbunden war.
und laut TE geht's hier eher um Overear, Sound und Ortung, und da ist es ne Wucht.
Bin von sennheiser umgestiegen und war begeistert, hatte 4 verschiedene Sennheiser modelle seit 2005. 1nes ist noch im gebrauch am Tv falls mal Ruhe im haus herrschen soll ^^
wenn Steelseries etwas an der Engine 3 arbeiten würde, wäre ich noch zufriedener, aber das ist nen andere Thema![]()
Die DT770 Pads haben unter dem Velour noch eine weitere Schicht Folie. Beim Zusammendrücken knistert das etwas. Es sind praktisch Kunstlederpads mit Velour überzogen..Argerius schrieb:@RitterderRunde ganz klar Turnierbedingungen/kompetitiv und da auch eher FPS wie Quake und CS.
Die ganzen Softwarverbesserungen taugen meist eh nicht und verschlimmern eher, als dass es irgendwas bringt (Siehe Surround bei Kopfhören/Headsets).
Hmm ok. Ich bin auf jeden Fall neugierig.
Das GSP 600 kostet grad 200 Euro und die G6 150 Euro.
Muss ich mir mal überlegen, ob ich das Geld ausgeben möchte.
@pitu Thema Velour: Was aber das geschlossene Klangbild wahrscheinlich etwas mildert/auflockert, wenn ich das richtig verstanden hatte. (Im Gegensatz zu Kunstleder)
@Mickey Mouse Ich mag AKG, aber bei unserer sehr hellhörigen Wohnung dürfte eine offene Bauform wohl möglich doch sehr störend sein. Befürchte ich jedenfalls.
siehe oben. Wer eine etwas bessere Dämpfung haben möchte, der kaufst sich die Softskin Pads dazu.RitterderRunde schrieb:Sennheiser unterstützt das.
Du kannst zB. HD 569 kaufen, der ist ein geschlosser und HiFi KH. Zudem kannst du dann ohne Werkzeug und nur einer leichten 20° Drehung diese Polster einsetzen. -> Ear Pads HD 559
Dann hast du deinen geschlossenen mit Verlour Polstern... aber sei gewarnt, Velour dichtet null ab. (auch bei Beyer) somit verlierst du ein ganzes Stück an Dämpfung.
Absoluter Quark, was hier verzählt wird.RitterderRunde schrieb:Der Kopfhörer ist total linear abgestimmt, daher wird der Bass dir fehlen, da alle Kopfhörer inkl DT770 basslastig abgestimmt sind.