Marcel55
Fleet Admiral
Sagt mal, was ist eigentlich vom Creative Soundblaster X G6 zu halten?

IgittDer Kabelbinder schrieb:Mittenanhebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IgittDer Kabelbinder schrieb:Mittenanhebung
Ist okay, wenn man eine kleine Micro-USB-Soundkarte mit Mikrofoneingang und Surround-Sound sucht.Marcel55 schrieb:Sagt mal, was ist eigentlich vom Creative Soundblaster X G6 zu halten?
Flach im Sinne von "nicht kompensiert", da sieht man je nachdem wer misst eine Anhebung von ~3 dB in den oberen Mitten und unteren Höhen. Nicht komplett flach, richtig, aber imho auch deshalb imho noch lange nicht "daneben".Der Kabelbinder schrieb:Wie definierst du einen flachen Frequenzgang?
Bei DIY-A-H zeigt der LCD-2C eine ziemlich starke Mittenanhebung.
Letztendlich meine ich die reine Frequency Response, ohne Target. Natürlich hängt auch viel vom Mess-System ab, wobei offene Kopfhörer da, soweit mir bekannt, weniger anfällig sind wie geschlossene.Der Kabelbinder schrieb:Die Einschränkung "nicht kompensiert" sagt für sich nicht wirklich viel aus.
//EDIT:Captain Mumpitz schrieb:was willst du denn ausgeben? On-Ear ist schon eher die Nische und wenn es dann auch noch brauchbar sein soll, kostet es halt was.