HamburgerTyp
Cadet 2nd Year
ähm ja ok und wie schauts mit den dpi/cpi einstellungen aus!!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G602, Alternative gibts keine.sneen schrieb:Moin, 182 Seiten sind doch ein wenig viel zum nachlesen, daher Frage ich einfach mal. Sollte die Frage schon mal gestellt worden sein, bitte ich ds zu entschuldigen.
Derzeit benutze ich die Logitech G700. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit der Maus. Aber irgendwie saugt die Maus die Batterien sehr schnell leer (trotz Enerloop Batterien). Welche Wireles Maus zum Gaming wäre aktuell zu empfehlen. Wichtig ist, dass die Akkus länger halten. Leider muss es Wireless sein, da mein PC 5 Meter von mir entfernt ist (Zocke am TV).
Danke im Voraus, Sascha.
Wenn sie so geliebt ist, würde ich mal aufschrauben und nachsehen, was dem Mausrad fehlt. Solang sich der Klick nicht verabschiedet, sollte das reparierbar sein. Meistens ist es staub, der da Probleme macht.Nilson schrieb:
Nö, ging nicht unter, dachte, nachdem ich auf der Seite gefühlt zum 5. mal geschrieben habe, dass die Auflistung von guten Mäusen in meiner Signatur steht, dass die paar Anfragen das evtl. beachten. Anscheinend tun sie das aber nicht.Rick7 schrieb:Hmm jetzt geht mein Post unter![]()
JackA$$ schrieb:Nö, ging nicht unter, dachte, nachdem ich auf der Seite gefühlt zum 5. mal geschrieben habe, dass die Auflistung von guten Mäusen in meiner Signatur steht, dass die paar Anfragen das evtl. beachten. Anscheinend tun sie das aber nicht.
hier -> Mionix Naos 7000
Die 3 Daumentasten sind aber eher selten und zusätzlich mit einer Auflage für Ring- und kleinen Finger kaum zu finden.
JackA$$ schrieb:Wenn sie so geliebt ist, würde ich mal aufschrauben und nachsehen, was dem Mausrad fehlt. Solang sich der Klick nicht verabschiedet, sollte das reparierbar sein. Meistens ist es staub, der da Probleme macht.