HamburgerTyp
Cadet 2nd Year
moin
nutze seit einiger zeit eine steelseries rival mit der ich auch zufrieden bin aber so langsam ist die seitliche gummierung durch und das mausrad hat selten nen paar macken. daher wird eine neue maus benötigt
1. Wie hältst du deine Maus?
fingertip
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity?
im spiel 350 bis 500. desktop so um die 1200 bis 2000
3. Was willst du maximal ausgeben?
egal
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
keine
5. Was für Spiele spielst du?
shooter (cod, bf usw)
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
stoff (steelseries qck mini)
8. Andere wichtige Infos:
form relativ egal solange bei ergonomisch nicht zu stark ausgeprägt (fingertip halt ;-)). keine funk maus. dpi switch nicht unter der maus (deswegen fällt zowie aus). am liebsten dpi/cpi einstellung mehr oder weniger stufenlos also nicht nur die schritte 400/600/800/1200 usw (ich denke ihr wisst was ich meine). beleuchtung brauche ich keine. kein laser sensor.
sollte noch was sein fällt es mir bestimmt ein sobald die beratung von euch im vollen gange ist
mfg
nutze seit einiger zeit eine steelseries rival mit der ich auch zufrieden bin aber so langsam ist die seitliche gummierung durch und das mausrad hat selten nen paar macken. daher wird eine neue maus benötigt
1. Wie hältst du deine Maus?
fingertip
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity?
im spiel 350 bis 500. desktop so um die 1200 bis 2000
3. Was willst du maximal ausgeben?
egal
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
keine
5. Was für Spiele spielst du?
shooter (cod, bf usw)
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
stoff (steelseries qck mini)
8. Andere wichtige Infos:
form relativ egal solange bei ergonomisch nicht zu stark ausgeprägt (fingertip halt ;-)). keine funk maus. dpi switch nicht unter der maus (deswegen fällt zowie aus). am liebsten dpi/cpi einstellung mehr oder weniger stufenlos also nicht nur die schritte 400/600/800/1200 usw (ich denke ihr wisst was ich meine). beleuchtung brauche ich keine. kein laser sensor.
sollte noch was sein fällt es mir bestimmt ein sobald die beratung von euch im vollen gange ist
mfg