Gibt es eine Alternative zu der G700s?
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Eher Palm
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
5000 im normal Betrieb. Bei den meisten spielen und bei Shootern weiß ich nie was ich einstellen sollte.
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
egal - Nur nicht den UVP Preis der G900
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
1-2 DPI Schalter - min. 2 an der Daumenseite.
5. Was für Spiele spielst du?
Quer durch den Garten, die "Pro" Zeit ist schon lange vorbei.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Weiß nicht, glaub nicht.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Textil
Meine Hand schmerzt immer mehr und versuche ggf. die passende Maus für mich zu finden. Mit einem Gel Kissen wurde es nun besser aber die G700s scheint nicht mehr ganz zu passen, nun schmerzen eher die Finger und nicht mehr das Handgelenk.
Im Moment teste ich die Razer DeathAdder Chroma - Die ist es nicht so ganz. Gefühlt habe ich den Eindruck das der Sensor besser ist. Aber mit Gel Kissen zu niedrig. Ohne wiederrum ganz ordentlich.
DPI Werte finde ich echt seltsam. Diese 5000 ohne Beschleunigung sollte es echt schon sein. Oder müsste ich bei einer die weniger kann nur irgendwelche Beschleunigungen einschalten?
Die G502 sagte mir nicht zu, irgendwie zu wenig für die Hand.
Die G602 wollte ich noch testen, aber eigentlich bietet die mir zu wenig auf dem Papier. Ich brauche auch nicht unbedingt Funk, lieber eine die es zwar "könnte" aber Kabel ist wichtiger.
Würde mich über einen Tipp freuen, danke!