Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Gamer PC für 1500 Euro inklusive 24 Zoll Monitor
Viele sagen, sie finden Arbeiten/Spielen an 120Hz Bildschirmen besser , auch in 2D.
Das er einen IPS-Monitor will, steht auch nirgendwo. Wohl aber, das er eine NVidia möchte.
zur Zusammenstellung :
Immer noch keine SSD 840 ohne Pro - liest du hier eigentlich mit, oder postest du nur random rein?
Das Netzteil hat auch noch keiner genannt, genauso wenig wie das Gehäuse(welches mind. 7 Tage nicht lieferbar ist)
Warum man bei einer Graka von 440€ zwanghaft 30€ Sparen muss, um sich auf 2GB runterzukrüppeln, weis ich auch nicht.
Also ich lese kein pro bei der ssd, Und was meinst du mit 30euro sparen ? Ich hätte halt schon gerne 16gb ram, damit hätte ich dann schon vorgesorgt. Und der Monitor kostet einiges mehr, ob sich das lohnt ?
Warum sollte man die Samsung 840 ohne Pro kaufen und sich freiwillig die erste Charge-TLC Speicher kaufen? Gibt auch noch genügend andere SSDs zum Budget-Preis mit (synchronem) MLC-NAND.
Also entweder eine Samsung 840 MIT Pro oder eine andere mit syn. MLC, z.B. Vertex4.
NT und Gehäuse haben diverse Leute auf der vorigen Seite geschrieben.
Die GTX 680 gibt es für 30€ mehr mit doppelten VRam, z.B. diese hier: http://geizhals.de/844505
Das BQ von mir ist gut und hat modulares Kabelmanagement. Wenn dir das wumpe ist, kannst du auch das andere BQ nehmen, was empfohlen wurde, dann sparst du ein paar €.