Kaufberatung: "Gamer" Tastatur

Ja, die X4 ist vollkommen anders, und deshalb kann man auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sonst noch keiner die Technik lizenziert hat, einfach zu neu. :D
 
Kann die X4 für Programmierer überhaupt nicht empfehlen...
Die verlängerte Leertaste beeinträchtigt das Programmieren massiv. Der Klammergriff für Altr Gr + 7 ist enorm umständlich.

Sollte der Suchende also programmieren, dann würde ich mich davon an seiner stelle verabschieden. Ich habe derzeit 2 Tastaturen auf dem Tisch, da die X4 mich behindert bei Programmieren.
 
h3rbert schrieb:
Sollte der Suchende also programmieren, dann würde ich mich davon an seiner stelle verabschieden.
Würde der Suchende viel Programmieren (was er mit keinem Wort erwähnte), wäre es sinnvoller, gleich auf ANSI zu setzen.
 
Ich programmiere auch verhältnismäßig viel zu Hause und kaufe mir trotzdem keine Tastatur mit dem Layout, da ich das deutsche Tastaturlayout haben möchte.

Es war nur ein Hinweis und vielleicht programmiert er ja doch... Mich hat das Layout der X4 schon auf die Palme gebracht, weil ich diesen Faktor eben nicht berücksichtigt hatte zu Beginn.
 
Würde ich programmieren, ich würde sofort auf ANSI umsteigen.
Oh moment, bin ich ja schon längst :D
 
Oder man scriped sich die Klammer einfach an bessere Stellen :rolleyes:
 
Oder man nimmt gleich Neo, da liegt das alles eh noch viel besser. :p
Faceroll auf der Sonderzeichenebene:
#\…²³_$/›[‹|{]¢~^¥`!‚+<‘%>’%>’’˚&
Hrhr.
 
Zurück
Oben