Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Soundkarte hast du jetzt? Wenn es die DGX ist schau mal neben der Einstellung auf Kopfhörer müsste so ein Button mit einem Hammer sein, da kann man den KHV einstellen.
Sry hatte die letzten Tage keine Zeit zu antworten. Habe es mit einer Creative Recon3D bei einem Freund ausprobiert. Bei ihm war es auch leise, bei mir auf onboard auch. ( habe es falsch formuliert bei meinem letzten post)
Könnt ihr mir eine Preis/leistung Soundkarte empfehlen? Reicht die Xonar aus? Da andere Soundkarten viel teurer sind.
Braucht man einen Verstärker?
Wenn es dir am OnBoard zu leise ist solltest du eine Karte mit Verstärker nehmen. Die Xonar DGX würde prinzipiell erst mal reichen und hat einen Verstärker. Vom P/L her sehr gut. Ganz das volle Klangliche Potential des Kopfhörers wird sie aber wohl nicht ausschöpfen.
Allerdings ist es schwierig eine bessere interne Karte zu empfehlen ohne gleich die Essence STX zu nennen...
- ESI X-Fi Prodigy: sehr gute Karte, aber Auslaufmodell, deshalb so billig. Soll unter Win8 Laufen, weiterer Treibersupport ungewiss
- Soundblaster Z: da hab ich bisher keine persönlichen Erfahrungen was der KHV kann, soll aber ganz gut sein die Karte
- Fiio E10: extern über USB, nur Stereo-Ausgang, Mic müsste ans Mainboard. Klanglich kommt der aber an die Essence ran, bester Klang unter den hier genannten
- X-Fi HD USB: zwar auch schon etwas älter, aber klanglich recht gut und mit Eingängen und sonstigen features
- Asus Xonar U7: externe mit 7.1 Anschlüssen und Kopfhörerausgang mit KHV. Auch ganz ordentlich das Teil
Wenn du einfach nur den besten Klang aus dem DT990 haben willst nimm am besten den Fiio E10. Groß irgendwelche Einstellmöglichkeiten oder gar Surround-Sims wirst du aber nicht finden, der läuft mit dem 0815 Standard-USB Treiber (hat aber den Vorteil das er eigentlich unter jedem Betriebssystem geht das USB kann... Win98SE zickt aber etwas ;-)