Kaufberatung Gaming PC ~1500€

Zuletzt bearbeitet:
Da hakt es an ein paar Stellen; erst einmal die grundsätzliche Frage - übertakten, ja oder nein?

Warum nimmst du nicht den 4790k und ein Z Board?

Wenn der ein Gamer ist und sein geld loswerden will, sollte der sich noch nee Dicke SOundkarte + MMX300 oder anderen Kopfhörer + Standmikoro/Modmic hollen.;)

Anhang: Würd auch den 4790K + Z Board nehmen, wie über mir gesagt!

@Rise
Statt zu flamen und dein ATI dreck zu supporten kannst du auch einfach mal auf meine wünsche und fragen eingehen oder dich direkt raushalten.
@Jolly
Wie immer die selbe antwort. Geplant ist es nicht sollte aber möglich sein.
Ergänzung ()

@jo89
Weil ich selber keine ahnung von Intel habe und er einen haben will.
Für das geld warum auch nicht aber dafür seid ihr ja hier.

Zuletzt bearbeitet:
Flawless' schrieb:
Sagt was dazu verbessert wie ihr wollt aber keine ATI Graka und auch kein XEON/AMD Cpu.

Danke im vorraus, bin unter Zeitdruck.
'

In der Ruhe liegt die Kraft.

Du willst Beratung aber irgendwie auch nicht, denn ausgerechnet deine beiden Ausschlusskriterien sind der Knackpunkt deiner Konfig. Von daher: Nimm den Xeon statt dem i7 und bitte eine r9 290.

Zuletzt bearbeitet:
Flawless' schrieb:
@Rise
Statt zu flamen und dein ATI dreck zu supporten kannst du auch einfach mal auf meine wünsche und fragen eingehen oder dich direkt raushalten.

Es heißt nicht ATI sondern AMD! Außerdem ist es scheiß egal welche Firma du kaufst, die beiden nehmen sich in sachen Qualität sowohl bei Treibern wie auch bei den karten nichts.

Danke Jolly wenigstens einer der auf Wünsche eingeht und was draus macht.
Und warum auf großartige Nvidia Leistung wie Shadowplay PhysicX und mehr verzichten? Wenn er das geld hat warum nicht.

und wie gesagt auf jeden Fall direkt ne 780ti zum gleichen Preis

Flawless' schrieb:
Danke Jolly wenigstens einer der auf Wünsche eingeht und was draus macht.
Und warum auf großartige Nvidia Leistung wie Shadowplay PhysicX und mehr verzichten? Wenn er das geld hat warum nicht.

gibt genug Alternativen zu Shadowplay und GPU Physix wird vielleicht von 9 Spielen auf dem gesamten Markt unterstützt.

Flawless' schrieb:
Haten könnt ihr woanders. Jeder hat seine vorlieben und dabei bleibts. Wenns euch nicht passt supported doch woanders...

du hatest doch:D

Amd hat auch auch so etwas wie Shadow play. Das heißt GVR und ist in AMD gaming evolved intigriert.
Und wozu braucht er bitte PhysicX ?

Passt der Ram auch gut unter den CPU Kühler hat da jemand erfahrung oder gleich was ändern?
Die Heatspreader des RAMs kann man abschrauben und der Kühler steht relativ hoch über dem RAM, ich denke, ohne Heatspreader geht es.

Die ASUS STRIX-GTX780-OC-6GD5, GeForce GTX 780, 6GB GDDR5 wäre auch eine recht interssante GPU, da schalten sich die Lüfter erst ab 65°C ein; d.h., im Idle ist sie lautlos.

Anhänge

• Prolimatech_Genesis_2.jpg
    Prolimatech_Genesis_2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben