Kaufberatung: Gaming pc - erstmal ohne Graka

Robboo schrieb:
welcje Graka würdet ihr denn sonst aktuell bei den Preisen empfehlen;-)
Gar keine, es gibt gerade schlicht und ergreifend nichts zu kaufen was auch nur ansatzweise empfehlenswert wäre, abgesehen von der wöchentlichen AMD Lotterie Lotterie. Und da bezweifle ich ganz stark, dass du dich stundenlang vor den PC setzen und F5 drücken willst, wenn die Zeit zum Zocken schon knapp ist :D

Ansonsten ist ein Vorschlag den ich bereits in einem anderen Thread geäußert habe ist die Xbox Series S. Für 300€ erhältlich und damit kann man alle aktuellen Spiele zocken. Auch Diablo 2: Resurrected kommt für die Series S raus - wenn man sich mit der Konsole anfreunden kann, dürfte das für den ein oder anderen durchaus eine attraktive Alternative sein, die zudem auch noch kompakt und leise ist. Das alte D2 läuft darauf natürlich nicht.
 
@Robboo: Wenn Konsole, dann aber die Playstation 5. Wie schon bei der letzten Generation zeigt sich auch hier wieder, dass die Playstation weitaus beliebter ist. Was in der Folge für die Studios den interessanteren Markt ergibt.

Oder wie gesagt als APU, wo der Ryzen 4650G Kreise um die Intel-Modelle zieht. Als Mainboard + Netzteil reicht dann auch was kleines, die APU ist sparsam. Und gerade wenn du ältere Titel spielst, reicht sie ja.
 
Zurück
Oben