Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das Gefühl das es in LoL Probleme mit Win8.1 gab, kleine Lags an den unpassensten Stellen, kann mich aber auch täuschen, es könnte ja auch an LoL liegen.
Da Win 8.1 ja ein ?kostenloses? Upgrade für Win8 ist würde ich mir Win8 holen, 8.1 drüber, testen ob es irgendwelche Ruckler gibt und wenn ja OS neu aufsetzen, also vorher am besten net viel Einrichten
Uff, ja LoL ist so ne Sache für sich...
Bei dem Start eines Spiels ändert sich die LED Farbe meiner Tastatur beliebig (Logitech Problem) und obwohl ich mit meiner Grafikkarte BF3 auf hoch spielen kann, muss ich LoL auf Mittel/Niedrig spielen, damit ich definitiv keine Lags in Teamfights habe...
Auf Hoch habe ich zwar eigentlich dauerhaft über 60 FPS, nur bei manchen Teamfights stehe ich dann da rum...mit 3 FPS...
Abgesehen davon hat LoL ja auch ziemlig viele Serverprobleme, die auch Lags verursachen können, das liegt nicht unbedingt am PC