Kaufberatung Gaming-PC

Dann kaufe die Zusammenstellung vom PcTüftler aus Post #5, da bekommst du das beste fürs Geld.
Graka einfach gegen die Vapor X tauschen :)

Das problem bei dem cpu ist das er nicht lieferbar ist, deswegen hab ich ihn gegen den i5 getauscht

Was spricht denn dagegen, das gute Stück selber zusammenzubauen?
Wenn du selbst bauen würdest, könntest du das ganze bei MF bestellen, wo du alle Sachen bekommen solltest :)

P.S. zusammenbauen ist nicht schwer, es gibt genügend Tutorials auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=6iWA--BN74w

Das ist eines davon

Bridax schrieb:
Habe erst vor zwei Wochen für einen Freund einen PC zusammengestellt und mit Zusammenbau auf Hardwareversand bestellt.
Als Kühler war ein Muge 4 im Warenkorb, den HWV auch bereits montiert verschickt hat.

Der Sella ist ja sogar noch ein gutes Stück kleiner.
Bei zweifeln einfach mal beim Support nachfragen.

Aso, vor ein paar Tagen hat sich jemand einen PC mit Sella bestellt und dieser wurde nicht montiert, was ist denn da los? Einmal wird es gemacht einmal nicht, ein Glücksspiel :)

Habe extra nachgefragt ob er montiert wurde nach dem die Person eine Feedback zum dem neuen PC gegeben hat.

TE - Der Konfigurator gibt nur unnötig große NTs zur Auswahl, deswegen findest du es nicht. Ich sagte doch: Nicht den Konfigurator nutzen!

Du hast jetzt wieder eine K CPU in der Konfig, du bezahlst für das K drauf und kannst es nicht nutzen, die selbe CPU gibt es auch ohne K.

Wenn du uns die Konfig zeigen willst, mach gleich alles über Geizhals und mach dann einen Screenshot vom Warenkorb.

Und der Xeon 1231v3 ist lieferbar, habe gerade nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht dir eine 120 GB SSD? Ich würde immer zur 240GB SSD raten, da 128GB schon relativ schnell mal knapp werden, zumal es ja nicht so viel teurer ist.
Ausserdem lieber die MX100 256GB nehmen, wenn sie lieferbar ist, die ist schneller günstiger, hat mehr Patz und sie hat Lieferschwierigkeiten :/

Sie sagte doch das sie die Konfiguration über Geizhals gemacht hat.
Außerdem finde ich, sollte die Beratung etwas freundlicher und umgänglicher sein.

Gruß Aw Online

Wenn du den Link auf der Vorseite klickst wirst du sehen das der 4690K, der im Konfigurator liegt, rund 209 € kostet, mit Geizhals kostet er bei HWV knapp 200 €, nur als Beispiel. :)

Ja im Konfigurator ist der 4690K, mit rund 209€ drin.
Aber in Post #14 schrieb sie das sie die Konfiguration über Geizhals gemacht hat, daher hat sie alles richtig gemacht.

Gruß Aw Online

Zurück
Oben