Kaufberatung Gaming PC

jupp ist krass aber das ist ein mega beispiel dafür dass alles nach rechts knallen keine gute idee ist ;)

ac spiele ich mit 64er FPS capp über afterburner bzw rtss.

das lässt sich gut spielen. mehr wäre natürlich besser aber ist nicht möglich^^
 
Kurze Frage bevor ich dafür einen neuen Thread aufmache. Bei dem Mugen RBG Lüfter gibt es ein Anschluss für den Strom den habe ich auch angeschlossen. Dann sind da noch 2 Kabel fürs RBG bei dem Spot für den CPU Lüfter gab es aber nur einen Anschluss dazu, weshalb ich dann auch nur einen Angeschlossen habe. Der andere war auch noch mit so eine Art Deckel geschlossen. Muss der auch noch angeschlossen werden, damit die Beleuchtung funktioniert oder ist der "zusätzlich".
 
der msi ist ein VA panel. würd ich persönlich für mich nicht nehmen

der andere ebenfalls va

das mit dem kühler sollte eig in der anleitung stehen

rgb 1 kabel, lüfter 1 kabel in der regel
 
das mit den kabeln habe ich hingekriegt, aber wieso würdest du kein va panel nehmen? die ips panel haben doch beinahe immer dieses eklige gelb an den ecken
 
Zurück
Oben