Kaufberatung GTX 780 Ti: Welches Modell ist am besten?

Ja sehe ich auch gerade,ich mach nachher noch mal einen Test.

Kann auch gut sein das es Später wieder sichtbar ist.

Fakt ist das die Gpu über 16000 Punkte brachte ich Glaube es waren 16600 oder so und über 14000 gesamt Punkte.

Mache natürlich noch mal einen Test heute Abend.
Ergänzung ()

Ach 3DMark zeigt er wieder an musst nur noch mal drauf klicken!

Zuletzt bearbeitet:
pl1 schrieb:
file:///C:/Users/pl/Documents/4A%20Games/Metro%20LL/Benchmark/2014.02.03%2016-14-44/metro_report.html
Guter Witz. :D

Du weißt schon was du hier gerade "verlinkt" hast?

Schau mal bitte genau hin. :rolleyes:

Denkst du wir können auf deine Festplatte zugreifen? Die Datei ist nicht online, sondern nur lokal auf deinem Rechner verfügbar.

P2040157.jpg

So jedem kann mal einen Fehler passieren,habe ein Foto gemacht.

Hoffe ihr könnt das sehen,alles was geht habe ich auf max gestellt bis auf Physx wegen dem vergleich zu AMD.
Ergänzung ()

Bekomme leider den blitz nicht aus der Kamera, sonst könnte mann es wohl besser sehen.

Ähm... auf deiner Tastatur befindet sich eine Taste, auf der "drucken" steht. Die drückst du mal, wenn du uns was zeigen willst. Danach öffnest du Paint drückst "Strg und V". Das Ergebnis speicherst du als *.jpg Datei, lädst es auf www.abload.de hoch und postest den Link hier.

Bildschirme fotografieren ist so 1990.

Lahatiel schrieb:
Ähm... auf deiner Tastatur befindet sich eine Taste, auf der "drucken" steht. Die drückst du mal, wenn du uns was zeigen willst. Danach öffnest du Paint drückst "Strg und V". Das Ergebnis speicherst du als *.jpg Datei, lädst es auf www.abload.de hoch und postest den Link hier.

Bildschirme fotografieren ist so 1990.

Ja für nächste mal weis ich Bescheid,aber sehen könnt ihr es ja oder nicht?

Meine Güte, macht doch nicht so einen Terror nur weil man nen Monitor abfotografiert. Sind halt nicht alles so 1337 haxxors wie ihr und das Ergebnis kann man ja schließlich erkennen ;) :D

Terror? Haxxors? Ähä. Er wusste nicht, wie er den Blitz aus der Kamera bekommt.
Das war eine nett gemeinte Anleitung.
Den Terror bekommt er, wenn er eine ausgedruckte email fotografiert und dann wieder auf C:\meine_Mutti.bmp verlinkt.

Erst mal Danke für die Sache mit den Bildern,wenn mann es ein mal gemacht hat oder weis wie das geht,bekommt das jeder hin.
Die Sache mit der Kamera, ist einfach so das sie trotzdem ein Blitz raushaut obwohl ich ihn ausgestellt habe.

Und das mit der Mutti muss ich jetzt nicht verstehen.

Hier noch mal ein anderes schönes Bild,ob das beim Zocken auch stabil ist kann ich erst sagen wenn die Wakü hier ist :D

Sehe nämlich gerade das die Temps auf über 80°C steigen und den Lüfter will ich ja nicht die ganze zeit auf 100% fahren.

1,35 Volt und 1410 mhz kann auch bis über 1,5 Volt mit dem Tool.

Also so Blöd kann ich ja auch nicht sein (Kamera) :lol:

Habe ich ja auch gerade gesagt, ich weis nicht ob es in Spiele Stabil läuft.

Und das Ergebnis Metro LL wo ich das Foto gemacht habe, hatte ich auch nur mit dem normalen LN2 Bios laufen bei 1320 mhz die sind Stabil!

Dies hier ist ein neues Bios

Was jetzt bei 1410mhz wenn es läuft rauskommt weis ich erst, wenn meine Wakü hier ist.

Und ob das dann alles Stabil ist sehen wir dann.

Und dann mach ich euch noch mal 3D mark 11 und Metro LL zum Vergleich.

Naja, die Taktrate bekommste auch mit ner EVGA Cassified 780 TI hin und das ganze läuft dann nochmal deutlich schneller :)
Trotzdem, ich verstehe ja, dass du versuchst uns für eine 780er zu begeistern ;)
Mich stört es langsam echt, dass es weder die GHZ-Edition im Angebot gibt, noch ein Review von der Inno3D 780ti iChill Black Series Accelero Hybrid...
Hat jemand mit der Karte Erfahrungen, weil die sieht ja mal nach OC de Luxe aus^^

PS: Ja, ich habe mir immernoch keine Karte gekauft :D

Kannst auch warten auf die Galaxy/KFA² 780 Ti Hall of Fame die diesen Monat erscheint. Hat nen weißes PCB und soll auch sehr nett werden was OC angeht, Im Luxx sind die Erwartungen jedenfalls groß.

Aber ganz ehrlich, eigenlich isses schnuppe ob GHz oder die Windforce OC Variante, nimm irgendeine und sei happy.

Eine Classified 780 ti ist erstens fast 300€ teurer, zweitens fast nicht erhältlich, drittens du hast zum Verhältnis nicht viel mehr Power als bei der normalen Classi.

Die TI Classi hat mein Kumpel aus England bestellt und musste auch feststellen, das er eine Wakü brauch:evillol:

Da er die wakü von EK nicht mag,muss er für den EVGA Kühler noch mal 150€ mit Versand hin blättern.

Ich will hier keinen überzeugen diese Karte zu kaufen,das sind nur meine Erfahrungen!

Nicht jeder will seine Karte mit so viel Volt betreiben,also währe die Lightning oder Classified gar nichts für jeden.

Und wenn du dir unbedingt eine TI holen willst, kannst du auch zur normalen Gigabyte gehen oder Asus,Zotak,Inno oder oder.

Die Unterschiede sind da nicht so groß, mal hat mann Pech mal hat man Glück.

Und die Inno gtx 780 ti mit Kakü ist zwar hübsch,aber was bringt es dir außer Bessere Temps und Lautstärke wenn du keine Volt drauf hauen kannst ?

Vielleicht schaft sie dann 10 oder 20 mhz mehr als andere 780ti s, das was dann aber auch schon

Das mit der Lautstärke bei der Inno 780 Ti Black Accelero Hybrid, weis man ja auch nicht so genau ist ja kein full cover waterblock.

DaLexy schrieb:
Kannst auch warten auf die Galaxy/KFA² 780 Ti Hall of Fame die diesen Monat erscheint. Hat nen weißes PCB und soll auch sehr nett werden was OC angeht, Im Luxx sind die Erwartungen jedenfalls groß.

Aber ganz ehrlich, eigenlich isses schnuppe ob GHz oder die Windforce OC Variante, nimm irgendeine und sei happy.

Ja... trotzdem will man ja irgendwie das beste für sein Geld bekommen ;)

Zurück
Oben