Hallo hast du immer noch keine Karte ausgesucht ?
Habe am Freitag meine GTX 780 Lightning bekommen,was soll ich sagen einfach nur Leise einfach nur schnell.
1320 im max Boost und das nur mit dem normalen LN2 Bios,im normalen Bios geht sie bis 1306 Boost.
Ganz komisch ist das das LN2 Bios nicht viel bringt aber die 1300 mhz schaft die Kiste ohne Probleme.
Einziges Manko ist der Speicher der ist nicht so gut zu Übertakten wie bei der 780 Classified ist bei 350 Schluss.
Temperatur geht bei mir nie über 60°C Lautstärke ist sehr gut bei knapp 40% fasst nicht zu hören.
Lieferumfang ist sehr gut Edele Box mit viel Zubehör,bei anderen Herstellern bekommt man gar nichts außer Treiber und Stromadapter.
Habe jetzt noch vor das 300% Powertarget drauf zu spielen,und dann mit einen Speziellen Toll die Volt nach meinen belieben drauf zu hauen.
Aber ich denke erstmal reicht es so wie es ist,habe auch vor mir eine Wasserkühler zu kaufen damit sie besser mit den Temps umgeht bei 1,3 oder mehr Volt.
Weil vorher hau ich solch hohe Volt nicht drauf!
Jetzt mal ein Ergebnis ohne fiel Spielerei an der Karte (nur LN2 Bios) damit hau ich auch eine gut Übertaktete ti weg.
http://www.3dmark.com/3dm11/7919190
Bitte meckert nicht über meine Festplatte,habe meine SSD eingeschickt ist leider Platt.
Kann auch nur sagen das laut berichte in Foren jeder die 1300mhz schafft.
Ich habe mich für diese Karte entschieden,weil selbst wenn ich noch einen Wasserkühler Kaufe, 100€ billiger fahre als bei der ti.
Das sind meine Erfahrung mit der Karte,kann dir auch noch gerne Fotos schicken.
Habe sie für 478,99€ bei mindfactory geholt leider ist sie jetzt wieder Teurer.
Klare Kaufempfehlung von mir !