Kaufberatung Hardware + was kann behalten werden?

ghecko schrieb:
Geld zum Fenster raus. DDR3 kannst du nicht mit ins neue System nehmen und brauchen tust du in dem System auch nicht mehr als 16GB. Und dein DDR3 PC3-10700 ist bereits DDR3-1333. 667 ist die ausgelesene Frequenz und der Unterschied zu DDR3-1600 ist gering.
Würde ich sofort stornieren.
Also ist eine RAM Erweiterung für mein derzeitige System sowieso nicht sinnvoll. DDR4 kann ich derzeit bei meinem Mainboard nicht verwenden.
ghecko schrieb:
Energieverschwendung ohne tatsächlichen Nutzen.
Was Spiele heute brauchen ist vorallem mehr als 3GB Grafikspeicher und kein schlecht synchronisiertes Array aus zwei GPUs die allein schon zu wenig davon haben.

Okay. Das ist verstanden. War generell nur ein Furz im Kopf.
ghecko schrieb:
Mehr als eine neue SSD und eine Neuinstallation macht gegenwärtig bei deinem System keinen Sinn. Wäre es nicht so, hätten wir dir was anderes empfohlen.

Alles klar. Muss ich mich also mit Abfinden. Danke
 
ghecko schrieb:
Geld zum Fenster raus. DDR3 kannst du nicht mit ins neue System nehmen und brauchen tust du in dem System auch nicht mehr als 16GB. Und dein DDR3 PC3-10700 ist bereits DDR3-1333. 667 ist die ausgelesene Frequenz und der Unterschied zu DDR3-1600 ist gering. Unterm Strich bringt dir dieses Upgrade nichts außer verbranntes Kapital.
Würde ich sofort stornieren.

Energieverschwendung ohne tatsächlichen Nutzen.
Was Spiele heute brauchen ist vorallem mehr als 3GB Grafikspeicher und kein schlecht synchronisiertes Array aus zwei GPUs die allein schon zu wenig davon haben.

Mehr als eine neue SSD und eine Neuinstallation macht gegenwärtig bei deinem System keinen Sinn. Wäre es nicht so, hätten wir dir was anderes empfohlen.
SSD und vielleicht Netzteil. Was der RAM Kauf jetzt soll weiss ich auch nicht. Stornieren oder zurücksenden
 
Zurück
Oben