Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der iMon FB machst du nichts falsch! Das Display von dem Gehäuse wäre mir persönlich mittlerweile zu klein. Ansonsten macht es von außen einen guten Eindruck!
Wie ist das den, wenn ich den PC über HDMI anschließe, hab ich dann auch die normale LCD Auflösung, die 1366x768? Oder nur die selbe Auflösung wie über VGA?
ich kann mir recht gut vorstellen, dass das Kühlkonzept des Gehäuses durch den Abluftkanal auch ein komplett passives NT zulässt. Ob es wirklich funktioniert, wirst du leider, wie so oft, erst durch Try-and-Error rausfinden. Schreib den Hersteller doch einfach an und frage nach ob sie es sich vorstellen können!
@athlonforever,
welche Einstellung du wählen kannst, hängt ganz vom Zusammenspiel Graka - LCD ab. Ich habe meinen Sharp 46" LCD aktuell mit 1920x1080 per HDMI an einer Gainward 8600GT angeschossen und es klappt wunderbar.