• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung Konsole

Anymositäten erlaube ich mir da weniger, hätte Sony in gleichen Sachen hier meine Ansprüche genügt, wäre es eine PS3 geworden.
Letztlich gesehen ist es mir egal, ob Sony oder M$ draufsteht, Hauptsache man ist zufrieden.
Nur kann ich es nicht haben, wenn immer und immer wieder das gleiche auf den Tisch kommt, ohne über den Tellerrand zu schauen, ala Kosten für den Live Dienst. 32.-€ : 12 =2,60.-€ im Monat ... dann muss das fette Kind mal eine Pommes weniger bei McDonalds ausgeben

Dae schrieb:
Anymositäten erlaube ich mir da weniger, hätte Sony in gleichen Sachen hier meine Ansprüche genügt, wäre es eine PS3 geworden.
Letztlich gesehen ist es mir egal, ob Sony oder M$ draufsteht, Hauptsache man ist zufrieden.
Nur kann ich es nicht haben, wenn immer und immer wieder das gleiche auf den Tisch kommt, ohne über den Tellerrand zu schauen, ala Kosten für den Live Dienst. 32.-€ : 12 =2,60.-€ im Monat ... dann muss das fette Kind mal eine Pommes weniger bei McDonalds ausgeben
Selten so einen Blödsinn gelesen, typisches Foren Geschwätz! Gerade deshalb hätte es doch eine PS3 werden müssen, allein schon weil der PS3 Controller besser in der Hand liegt, und sich präziser handhaben lässt! Ist dein Kind wirlich so Fett? Dann gib das Geld sinnvoller aus, zb. für eine Kur, gesunde Bio/Light Produkte oder nimm dir Zeit und koche für dein Kind Fettarm, immer noch 1000 mal besser als für das überflüssige Xbox-Live Geld zu zahlen! Ich hatte Xbox-Live 5 Jahre, nun hab ich PS3+Wii U, Onlinetechnisch fehlt mir nichts! Gerade PSN und Nintendo Network zeigen mir jeden Tag das Onlinezocken und Online dabei sein GRATIS sein kann!!!

Ich glaub auch, dass wir a) nicht vom Thema abkommen sollten (Gesundheit, etc. passt nicht hierher) und b) dass man über Fakten wie z.B. Dauer der Gewährleistung diskutieren kann, da man hierfür auch Quellen angeben kann.

Aber ich denke, allen sollte bewusst sein, dass es wenig Sinn macht über Fragen des Geschmacks zu streiten. Design, Haptik, Usability, ist alles sehr userspezifisch. Das ist so wie Android und AppleOS, Windows und Linux, etc. Da kommt man auf keinen grünen Zweig.

Wenn jemand im Forum anfragt, so wie ich, postet eure Meinung, aber stellt bei Geschmacksfragen die (dann klarerweise immer subjektive Meinung) des anderen nicht in Frage.

Just my 2 cents. ^^

Frohe Weihnachten (nachträglich)!

Ich habe mir nun eine PS3 gekauft, Uncharted 3 war dabei. Hat mich nicht sehr begeistert ;) aber was soll's. Bei Amazon Assassin's Creed 3 und Resistance 3 bestellt und beides schon eingetroffen. Bei ersterem war statt einer BlueRay nur eine Speicherkarte drin mit Hinweis "PS Speicherkarte Vita benötigt" oder so ähnlich. Es gibt offenbar, habe ich nun gelesen, statt der PS3, die ich habe, auch eine PS Vita Version.

Geh ich richtig der Annahme, dass ich das erste Spiel also gleich wieder an Amazon zurückschicken kann und mir anstelle eine Version des Spiels für meine PS3 besorgen muss bzw. sollte? :)

Es gibt zwar Speicherkarten, die man angeblich braucht, bei Amazon zu kaufen http://www.amazon.de/PS-Vita-Speich...PT50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356446200&sr=8-1 aber ich schätze, dass auch das mir nicht helfen würde.

Was ist eigentlich der größte Vor- und Nachteil einer PS Vita bzw. der größte Unterschied? ;)

Danke! :)

Hast du die Schutzfolie vom Spiel schon entfernt? Wenn ja dann wirst du das Spiel wohl nicht mehr umgetauscht bekommen. :( Aber bei eBay wechselt Liberation zu einem recht hohen Wert den Besitzer. ;)

Ja. Glaube ich eigentlich schon. Funktioniert bei DVD's auch. Aber falls nicht.. alles klar! ;)

Zurück
Oben